Final Fantasy 12

Dark Riddle

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
0
Stimmt, es geht mal wieder um Krieg, wie in fast jedem FF-Teil. Nur was mich stört ist das Kampfsystem. Je mehr ich darüber erfahre, umsoweniger mag ich es.
Ich möchte in einem FF nicht einem Meter vor dem Gegner stehen und wie in einem Action-RPG nur Plump draufhauen...
Ich möchte ein ECHTES Kampfsystem.
 
naja

ich hab ff 10 und was mich stört sind die zufallskämpfe ich bin deswegen schon an eineigen stellen steckengeblieben aber ich hab ma gelsesen (ich glaub in der ga) das die zufallskämpe abgeschafft werden:)
naja ich wede mir auf jeden fall ff 12 holen
 
zufallskämpfe

zufallskämpfe wird es keine mehr geben
man wird die gegner jetzt direkt sehen und man kann so kämpfen aus dem weg gehen...
es wird einen fließenden übergang zum kampf geben
d. h. es muss kein kampfbildschirm geladen werden....

allerdings bezweifle ich dann auch das es ein siegesfanfare geben wird...
was mich sehr traurig macht
da es schon im FF X-2 gefehlt hat...
nicht dass das siegesfanfare ausstirbt...
 
FFXII Ein Meisterwerk von Spiel

Ich bin für alles was ich in FFXII gesehen habe.Und ich habe schon unzählige Stunden mit der Info und Videosuche verbracht.Das Kampfsystem ist im Grund das selbe wie wir es kennen.Nur das man jetzt auch seine Figuren selber steuern kann.Die FF Serie ist legendär,und mit FFXII wird das Spiel eine neue Ära einleiten.Das Spiel schlägt in Japan und Den USA ein wie eine Bombe und wurde als erstes Spiel überhaupt von der Zeitschrift Famitsu mit 10 von 10 Punkten beurteilt.Eurpäische Importeure preisen das Spiel ebenfalls in den Himmel.Fazit:FFXII wird ein Meisterwerk
 
SO sehr können sich unsere Meinungen unterscheiden, du findest es genial, bei mir bekommt es nicht mehr als ein "sehr gut". ;)
Naja, alles eine Sache des Geschmacks. :)
 
Zurück