Burnout 5: Das Interview

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
:eek: Die Grafik ist echt klasse, vor allem das geschrottete Auto sieht unglaublich real aus.:hoch:
Wenns sogut wird wie der Vorgänger, können wir uns auf ein sehr gutes Rennspiel gefasst machen.
 
Äääääähm... Hab ich da was falsch verstanden!? Wieso steht am Anfang des Artikels was von "PS3-exklusiver Episode". Bis vorhin lebte ich noch in der Annahme das Spiel käme auch für die 360er. Ich habe wissentlich noch keine Dementis diesbezüglich aufgeschnappt. Bitte um Aufklärung!
 
Wie im Interview zu lesen ist, hat die PS3 das potential das zu tun was sich die Leute von Citerion vorgestellt haben. Nur durch den Cell konnten sie 80 Teile umsetzen usw...

Bin mir aber irgendwie sicher das B5 sicher für die 360 kommen wird.
Tja, hoffe da kommen bald noch mehr Infos drüber. ^^

€: Toll. Noch ein PS3-Titel für den ich sparen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
phglitsch schrieb:
Burnout 5 kommt auch für die 360, aber verspätet, und die PS3 wird als Hauptplatine benutzt

Das ist auch mein Wissensstand.

phglitsch schrieb:
d.h. alle zukünftigen PS3-Besitzer kommen in den Genuss von einem Spiel, das die Konsole auch wirklich ausreizt und zeigt, was sie wirklich kann!

Dass die Konsole aber mit Burnout 5 bereits ausgereizt wird, darf mehr als bezweifelt werden. ;)
 
Habe mir zwar die neue Play geholt(auch wenn sie schon länger draussen war).Gibt es vielleicht eine Umsetzung für Wii?glaube nicht,habs nicht gelesen und ich glaube die grafikleistung der wii wird auch nicht reichen das spiel flüssig umzusetzen!
 
Zurück