Final Fantasy 12 erscheint in Europa Februar 2007

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Woher stammt der mögliche Termin für FFXII? Der 23.02. wurde ja kurz nach Veröffentlichung gleich wieder offieziell dementiert.Woher dieser falsche Release kam wurde auch nicht offieziell bestätigt
 
Wie jetzt?
Sagt bloss ich muss jetzt noch länger drauf warten?
Wenns am März raus kommt, drauf geschissen! Sry aber ich hab jetzt nun wirklich schon zu lang gewartet...

Und am März wartet was viel teures auf mich. :D

Wenns aber im Februar raus kommt um so besser. ^^
 
Die können das Spiel auch gerne noch ein paar Monate später erst erscheinen lassen.......ich habe sonst das Problem, das ich nicht weiß was ich Spielen soll, den wenn Ende februar stimmen würde, dann würde es sich mit Trackmania United überschneiden......und ich kann doch nur 1 Spiel gleichzeitig spielen......
 
Zurück