Neue Bilder zu Call of Duty: Roads to Victory

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Na die Bilder sehen ja schon vielversprechend aus! Echt wahnsinn, was auf der PSP alles mmöglich ist! Wenn die Steuerung auch gut wird (was ja bei Egoshootern etwas kompliziert ist), dann wird das ein Pflichtkauf!
 
Also das ist schon unglaublich was man aus der PSP alles rausholen kann. Das Spiel wird der Oberhammer schlechthin, da bin ich mir sicher:D
 
Naja bin noch ein bisschen skeptisch.
Bin gespannt wie Activision die Steuerung hin bekommt:rolleyes: . Ohne den zweiten Analog Stick:rolleyes: .
Aber sonst ist die Grafik für PSP verhältnise top!!!! Kann man ja fast mit Medel of Honor vergleichen.
 
Wenn das so cool wird wie auf'm Computer, kauf's ich mir sicher obwohl bei der Grafik (klitze-)kleine Abstriche gemacht werden müssen. :autsch: Aber das wär sicher cool wenn man gegen Freunde spielen kann. *träum*
 
Zurück