DVD-Nachfolger: Schlichtung im Formatstreit?

Diskilla

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskilla.de.vu
Warum können sich die Menschen denn nie einigen?
Warum muss man zwei nahezu gleiche aber dennoch völlig unterschiedliche und nicht kompatible formate entwickeln, wenn es soviel einfacher wäare in kooperation ein medienformat?
Wäre doch für alle eine erhebliche erleichterung. und es gäbe für beide Entwickler weniger Kosten.
Verstehe einer real world people.:autsch:
 
Diskilla schrieb:
Warum können sich die Menschen denn nie einigen?

Weil es in der Natur des Menschen liegt. ;)

Diskilla schrieb:
Warum muss man zwei nahezu gleiche aber dennoch völlig unterschiedliche und nicht kompatible formate entwickeln, wenn es soviel einfacher wäare in kooperation ein medienformat?

Früher oder später wird sich ja eines dieser beiden Formate durchsetzen, aber bis dahin sollte man das ruhig etwas positiver sehen. Es ist eine Konkurrenz, die das Geschäft belebt. Ich jedenfalls wedel mit dem Blu-ray-Fähnchen im Kampf der Format-Titanen.
 
Zurück