PS3 das nächste Betamax?

unnamedhero8

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Bei Microsoft scheint man wohl nun wieder Panik zu kriegen. Schließlich ist dies nicht die erste Attacke dieser Art. Als es noch so schien, dass 360 und PS3 ungefähr zeitgleich erscheinen lies Microsoft dazuhinreißen zu behaupten, alle an Spieleentwickler gelieferte Entwickler PS3 müssten zurückgezogen werden da sie sehr heiß liefen bzw überhitzen. War alles Blödsinn. Aber wessen Konsole hatte am Ende Probleme mit Überhitzung? Ja Ja. Am Ende wird es wohl eher Microsoft mit dem HD-DVD-Laufwerk so gehen.
 
unnamedhero8 schrieb:
Bei Microsoft scheint man wohl nun wieder Panik zu kriegen. Schließlich ist dies nicht die erste Attacke dieser Art. Als es noch so schien, dass 360 und PS3 ungefähr zeitgleich erscheinen lies Microsoft dazuhinreißen zu behaupten, alle an Spieleentwickler gelieferte Entwickler PS3 müssten zurückgezogen werden da sie sehr heiß liefen bzw überhitzen. War alles Blödsinn. Aber wessen Konsole hatte am Ende Probleme mit Überhitzung? Ja Ja. Am Ende wird es wohl eher Microsoft mit dem HD-DVD-Laufwerk so gehen.


Halleluja mein Freund, Musik in meinen Ohren was du da schreibst...
Man weiß aus Erfahrung, dass Menschen Fehler machen, wenn sie nervös werden.
_____________________________________________________________________________

''Come and let drink this life away''
 
unnamedhero8 schrieb:
Bei Microsoft scheint man wohl nun wieder Panik zu kriegen.

Nun, angesichts von 10 Millionen verkauften Kreiskisten wird im Microsoft-Lager wohl nur der Champagner-Lieferant Panik haben... :D

unnamedhero8 schrieb:
Aber wessen Konsole hatte am Ende Probleme mit Überhitzung? Ja Ja. Am Ende wird es wohl eher Microsoft mit dem HD-DVD-Laufwerk so gehen.

Naja, das sind auch nur Mutmaßungen. Mit Überhitzung hat die 360 eigentlich keine Probleme mehr.
 
Hat die 360 eigentlich HDMI, weil sonst kann man das HD_laufwerk ja gar nicht voll ausnutzen...
 
Kindisch...
Genausogut kann man auch auf der Gamecube rumtretten.
Es ist ein Medium das dafür dient diesen enormen Speicherbedarf der PS3-Games zu decken.
Weiter nichts.

Klar kann man diese auch für die Filmindustrie nutzen aber das war und ist auch nicht das Hauptziel von SONY.
 
Kann mir das echt nicht vorstellen! Wäre unfair den ersten Käufer gegenüber, solche Gerüchte gibt es oft aber Microsoft hat schon mal klar gestellt das sowas nicht in Planung ist! Nicht mal eine größere Festplatte. Das wäre jetzt echt der Hammer wen die ihre ersten Kunden so benachteiligen würden! Ich denk mal zu 70% das dies wieder mal ein Gerücht ist das nicht der Wahrheit entspricht!
 
Zurück