Gran Turismo 5 angespielt

Twilight

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Erste Sahne!
Bis zum PS3-Release bei uns ist der PS Store randvoll mit tollen Demos gefüllt!

Freu mich schon.
 
Geilste spiel der Welt

Ich freue mich schon auf das Game denn ich habe alle Gran Turismo teile die in Deutschland veröffentlicht wurden GEZOCKT.
:nice:
 
ich hab mal ne frage muss man für diese demos dann auch was bezahlen oder kann man sie kostenlos runterladen?
 
donvito schrieb:
ich hab mal ne frage muss man für diese demos dann auch was bezahlen oder kann man sie kostenlos runterladen?

Gran Turismo HD ist kostenlos. Es ist wahrscheinlich so, dass auch die anderen Demos nichts kosten.
 
WO

Woher bekommt man die Demo? Ich hab auch schon einige Bilder von Gran Turismo auf der PSP gesehen !:hoch:
 
Ich hab bis auf GT3 alle Teile gespielt. Und wenn ich eine PS3 hab, hol ich mir ein weiteres Gran Turismo bestimmt.
 
Zurück