Final Fantasy 12

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Achtung, lange Kritik zu der Vorschau. Ich habe mich endlich mal durchgerungen zu der Vorschau des kommenden Meisterwerk eine Kritik abzugeben. Wie soll ich sagen, der Vorschau fehlt es kurz gesagt an Informationen über das Spiel selbst. Charakter, Welt, Anfangsstory, ein paar technische Daten, Lizenzbrett, näheres Kampfsystem, Veränderungen, etc., etc. Hier wird aber im Grossen und Ganzen nur von der Veröffentlichung des Spiels geredet. Um jetzt ganz hart zu sein würde das nicht mal in die News passen, da die Infos schon ziemlich alt sind. Eine Vorschau sollte sich doch hauptsächlich um das Spiel kümmern. Will jetzt keine Werbung machen aber ich habe da einen weitaus informativere Vorschau verfasst, in der ich auch einige Spielererfahrungen von anderen einfliesen hab lassen und wirklich jede Info bis dato da reingesteckt habe. Sorry, aber bei einen so grossen Meisterwerk namens FFXII musste ich als Fan der Serie unbedingt was zu der "Vorschau" dazu sagen, dessen Meinung auch andere User sind. Keine Ahnung warum es bis jetzt mit 4 Sternen beurteilt wurde. Womöglich Punktemacherei.
 
Mehr muss man zu dem "Meisterwerk Vorschau" nicht sagen! Du hast vollkommen recht Stargate. Vllt hätte man jemanden hinzuziehen sollen, der sich wirklich schlau macht.
Ich bin da von Dir anderes und besseres gewohnt!
 
Da kann ich nur zustimmen

Die Vorschau ist zudem einfach nur eine 1 zu 1 Kopie des Beitrags in der OPM 2 13/2006.

Ich hätte von Herren Nickel zumindest erwartet, seinen Beitrag abzuändern, und um zusätzliche Infos zu erweitern. Wie Stargate schon erwähnte, ist das für Final Fantasy Gamer eine Schande. Man brauch ja nur mal die erst beste Final Fantasy Seite öffnen, die man gerade im Netz findet, und bekommt aktuellere Infos.

Die Vorschau aus der OPM2 in cynamite.de wäre angemessen gewesen, wenn der Beitrag hier eine Woche nach der Veröffentlichung der OPM2 13/2006 online gegangen wäre.

So ist und bleibt die Vorschau einfach nur mangelhaft.
 
Das wichtigste ist doch das VÖ Datum der Deutschen Version - das Ding wird eh gekauft.
 
Zurück