PlayStation3 ohne Force Feedback!

oli29

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
habt ihr das schon bei gran tourismo ausprobiert und wie spielt es sich ohne rumble
 
Ähmm.....von wann ist die News ( fand jetzt nicht wirklich nen Datum daran ), aber es wurde doch schon letztes Jahr bei der vorstellung der PS3 gesagt, das das Gamepad die Rumblefunktion nicht mehr haben wird......ist also nicht unbedingt was neues....
 
Angeblich unterstützt die japanische Version von GT HD schon Force Feedback, die US Version nicht.
Es gibt zumindest Kommentare in verschiedenen Foren, in denen das erwähnt wird.
 
Tja dann hoffen wir mal das die DEU-Version von GT HD die alten Lenkräder unterstützen.

Ich konnte mal in einem Sonystand in Stuttgart GT4 mit Force spielen. Tolles Teil!
Schade das es sowas bald nicht mehr geben wird. ;(

Ist halt ein anderes und auf jedenfall realistisches Verhalten als mit dem Controller. ;)
 
Zurück