Call of Duty 3: PS3-Version enttäuscht

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Was soll´s.
Ich hab´s auf der PS2 durchgespielt und da fand ich es von der Atmosphäre her Wahnsinn!
Und da es sowieso nur eine grafisch aufpolierte Version ist werde ich es mir sowieso nicht holen.
Nach dem ersten Mal durchspielen hat es eh keinen Reiz mehr.
 
Ich habs ebenfalls auf der PS2 durchgezockt. War schon der Hammer! Und werde es mir auch nicht für eine NextGen Konsole kaufen. Immerhin ist es ja auch wie du sagst, ein grafisches Update. Bis auf die Grafik und der Bewegungssensoren der PS3 - Fassung ist ja alles gleich.
 
Ich hab die 360 Version:D !!! Ich wußte es, Sony und seine großen Versprechen! Aber die Zukunft beginnt ja erst wen Sony es sagt (Zitat des PS Vaters):autsch: :hoch:, welche Zukunft? Sie ist schon da und zwar mit der Xbox 360!:D
 
Wie es ausschiet hat noch nicht jeder Entwickler die PS3 voll im Griff.

Andererseits ist die Playstation3 gerade erst erhältlich im Vergleich zur Xbox, zudem gab es damals zu PS2-Zeiten ähnliche Probleme.

Ich werde mir CoD3 früher oder später auch kaufen, dann aber für die Xbox360 - nach einer Preissenkung.
 
Nun ich bezweifle, dass zu Startzeiten der Kreiskiste jedes Spiel astrein lief. Ich erinnere mich noch gut an Abstürze, die sich teilweise sogar lautstark ankündigten...
Die PS3 ist gerade erst auf dem Markt und hat vielleicht auch kleinere Kinderkrankheiten, die noch mit Firmware-Updates gefixt werden müssen. Im Fall der PS2-Abwärtskompatibilität scheint das ja auch kein größeres Problem zu sein. Zudem reden wir lediglich über ein für die PS3 etwas aufgebohrtes PS2-Spiel.
Ich lasse mich da jedenfalls nicht so schnell verrückt machen, zumal ich bei klareren Anzeichen von gewichtigen Faux-pas auch noch zugunsten besserer Vergleichsmöglichkeiten mit der 360 abwarten kann. Bis Herbst 2007 bin ich aber mit Sicherheit in Besitz einer NextGen-Konsole.
 
crizzo silverblue schrieb:
Nun ich bezweifle, dass zu Startzeiten der Kreiskiste jedes Spiel astrein lief. Ich erinnere mich noch gut an Abstürze, die sich teilweise sogar lautstark ankündigten...
Die PS3 ist gerade erst auf dem Markt und hat vielleicht auch kleinere Kinderkrankheiten, die noch mit Firmware-Updates gefixt werden müssen. Im Fall der PS2-Abwärtskompatibilität scheint das ja auch kein größeres Problem zu sein. Zudem reden wir lediglich über ein für die PS3 etwas aufgebohrtes PS2-Spiel.
Ich lasse mich da jedenfalls nicht so schnell verrückt machen, zumal ich bei klareren Anzeichen von gewichtigen Faux-pas auch noch zugunsten besserer Vergleichsmöglichkeiten mit der 360 abwarten kann. Bis Herbst 2007 bin ich aber mit Sicherheit in Besitz einer NextGen-Konsole.

Trotzdem Sony hatte immer so eine große Klappe z.B. das mit die Zukunft beginnt erst wen sie es sagen und noch ein paar ähnlich lächerliche Aussagen. Und was ist jetzt? manche Titel sehen echt extrem Kake aus! Sogar schlimmer als manche Realease Titel der Xbox 360. Ich erwarte das wen man so gross tut auch was dahinter steckt und nicht bloss heiße Luft! Ich weis die meisten denken ich wäre parteisch aber bis zur PS 2 war ich auch ein Sony Jünger, doch wen ich jetzt die Games der alten Box mit der PS 2 vergleich muss ich sagen das schon damals Microsoft besser war! Für alle Japanogameszocker natürlich nicht, aber ich halte auch nicht Japanogames!
 
Wie EA Games bereits verlauten lies, nutzen sie gerade mal 30%!! der PS3 Power, da wird noch was geschehen, in Sachen Grafik, ausserdem müssen sich die Entwickler erstmal mit der Hardware "anfreunden" um gute Titel zu "kreiren" und dann, in 1-2 Jahren, dann kann das ganze schon wieder ganz anders sein, ich für meinen Teil werde mir die PS3 kaufen und früher oder später auch die 360, sofern Bioshock und Lost Planet nicht auf der PS3 erscheinen sollten!

Das die PS3 Version von CoD3 enttäuscht ist kein Wunder, da sie ja eigentlich nur eine erweiterte/"hochgezüchtete" Version der PS2 Fassung ist!
 
Ghost87 schrieb:
Ich erwarte das wen man so gross tut auch was dahinter steckt und nicht bloss heiße Luft!

Klar kann man auf Sony schimpfen, sprechen ja auch genug Gründe dafür... aber ich will eine astreine NextGen-Konsole! Nicht mehr und nicht weniger. Die Konzern-Politik kann uns Zockern doch erstmal wurscht sein, solange wir mit dem Endprodukt zufrieden sind.
Und mit welchem Produkt ich in 2007 schlussendlich zufrieden sein werde, weiß ich jetzt noch nicht. Würde die PS3 nach wie vor präferieren, weil ich meine PS2-Games gerne auch weiter darauf zocken würde, weil sich der "PlayStation Store" interessant anhört, weil die Verbindungsmöglichkeit zu meiner PSP innovativ klingt, etc... aber ich zwinge mich zu nichts. Die Kreiskiste wiederum zieht mich mit einem tollen Spiele-Angebot, einem gelungenen Online-Service und scheinbar ausgereifterer Technik an. Ich für meinen Teil entscheide jedenfalls, wenn die Zeit dafür reif ist... *indieglaskugelschau* ;)
 
tjaa, ich denke schon, dass Sony mit der PS3 übelst ins Klo greift, also was ich bei Giga an Bildern gesehn hab, war jetz auch nich sooo überragend geil, oder auf jeden Fall rechtfertigt es nicht, dass die Playstation 3 300 € teurer als die X-Box 360 kommt.
 
kuPo schrieb:
tjaa, ich denke schon, dass Sony mit der PS3 übelst ins Klo greift, also was ich bei Giga an Bildern gesehn hab, war jetz auch nich sooo überragend geil, oder auf jeden Fall rechtfertigt es nicht, dass die Playstation 3 300 € teurer als die X-Box 360 kommt.

200€.

Ich teile zwar deine Meinung, "Next Gen" habe ich mir anders vorgestellt, aber man sollte auch bedenken, dass die gezeigten Spiele nur die erste Generation sind.
Je mehr Erfahrung Entwickler mit der Konsole haben, desto mehr Sachen können sie mit ihr machen, folglich auch grafisch schönere Spiele.

Selbiges gilt natürlich aber auch für die 360.
 
Pretender schrieb:
Wie EA Games bereits verlauten lies, nutzen sie gerade mal 30%!! der PS3 Power, da wird noch was geschehen, in Sachen Grafik, ausserdem müssen sich die Entwickler erstmal mit der Hardware "anfreunden" um gute Titel zu "kreiren" und dann, in 1-2 Jahren, dann kann das ganze schon wieder ganz anders sein, ich für meinen Teil werde mir die PS3 kaufen und früher oder später auch die 360, sofern Bioshock und Lost Planet nicht auf der PS3 erscheinen sollten!

Das die PS3 Version von CoD3 enttäuscht ist kein Wunder, da sie ja eigentlich nur eine erweiterte/"hochgezüchtete" Version der PS2 Fassung ist!

Lost Planet und Bioshock werden 100% nicht auf der PS3 rauskommen, ist ja exclusiv für die 360 und was Microsoft in den Händen hält lässt der Konzern nicht so schnell los!
 
kuPo schrieb:
tjaa, ich denke schon, dass Sony mit der PS3 übelst ins Klo greift

Das werden wir ja sehen. Dieses Jahr wird dahingehend schon sehr spannend... denn das Sony einen Rückstand zu Microsoft aufholen muss, steht außer Frage.

kuPo schrieb:
also was ich bei Giga an Bildern gesehn hab, war jetz auch nich sooo überragend geil

Nun, was du bei Giga gesehen hast, waren in erster Linie unfertige, halbgare, zurechtgemöbelte Bilder von Entwicklern, die durch die späten DevKit-Auslieferungen von Sony kaum Zeit hatten, die Materie ausreichend kennenzulernen. Was die PS3 tatsächlich kann, sollte man nicht an dieser noch relativ unreifen Software festmachen, sondern an den Krachern, die 2007 erscheinen. Da steckt nunmal mehr Entwicklungszeit und Hardware-Wissen drin. Über die ersten Kreiskisten-Spiele hörte man anno 2005 auch recht Durchschnittliches und jetzt kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus...

kuPo schrieb:
oder auf jeden Fall rechtfertigt es nicht, dass die Playstation 3 300 € teurer als die X-Box 360 kommt.

Richtig, der hohe Preis. Immer wieder gerne als Angriffsfläche gegen Sonys NextGen-Konsole missbraucht...
Wer sich die PS3 nicht leisten kann, kann sie nicht kaufen. Das dürfte sogar Sony klar sein. Aber in Anbetracht der Kosten für einen Blu-ray-Player ist die PS3 ein Schnäppchen... und auf diese Leute zielt Sony nunmal auch ab. Leute, die Zukunftssicherheit haben wollen, dem neuen, großen Medium vertrauen und den HD-ready-Fernseher im Wohnzimmer stehen haben. Wenn man so will, züchtet sich Sony eine Upper-Class-Käuferschicht hoch. Doch ob man da mitmacht, ist jedem selbst überlassen. Im Endeffekt bekommt man aber für die viele Kohle ein eigentlich formidables Entertainment-Center ins Haus geliefert (sofern alles so funktionieren wird, wie angedacht).
 
Zurück