Neue Funktionen auf Cynamite.de

Mr. LooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mal erlich bin macht es für mich wenig sinn die Farbe in einem Club zu ändern und dass mit dem Löschen und die punkte sind dann weg dass ist der Größte schwachsinn überhaupt.
Ich bin dafür dass mann die Punkte behalten darf wenn mehr als 50 einträge von anderen geschrieben wurden und mann ihn dann löscht.

Begründung:
Bei einem Club der zu einem Aktuellen Thema gemacht wurde schreiben alle (ungefähr) eine Woche rein und danach ist der Club schwachsinn aber der Club war doch da und er war doch wichtig also hatte er auch einen Nutzen und dann müsste der Club bestehen bleiben nur damit der eröfner die Punkte berhalten darf???

Die eigentliche Frage ist: sollte man für einen Nutzen nicht auch einen gegenwärt erhalten?

PS: in der Begründung ist bewust eine frage gestelt...
 
Da ist was wahres dran

Ich bin auch der Meinung das man die Punkte behalten sollte.Vor allem wenn der Club irgendwann mal recht erfolgreich war.Andererseits sind die Punkte auch nicht so wichtig.Hauptsache es macht hier Spass und man lernt nette Leute kennen.

Zu den Thema mit neuen Clubs und individueller Gestaltung finde ich das es dann auch bei den alten Clubs möglich sein sollte.
 
Mr. LooP schrieb:
Bei einem Club der zu einem Aktuellen Thema gemacht wurde schreiben alle (ungefähr) eine Woche rein und danach ist der Club schwachsinn

Also ich halte einen für ein aktuelles Thema erstellten Club für absolut schwachsinnig! Einen Club gründet man, um mit Gleichgesinnten über das gleiche Interesse, Hobby oder Anliegen zu quatschen. Das ist eine längerfristige Geschichte und keine 2-Wochen-Aktion. Wenn der Club tatsächlich niemanden mehr interessiert, kann er eben nun auch gelöscht werden. Und dass man dafür ein paar Punkte abgezogen bekommt, ist nun wirklich halb so wild.
Für aktuelle Dinge macht lieber einen Thread im OT-Bereich auf oder nutzt die Suchfunktion, um nachzusehen, ob schon ein Thread zu dem bestimmten Thema besteht. Clubs sollten jedenfalls nicht derart kurzfristig angelegt sein, dass man sie nach ein paar Wochen wieder in die Tonne kloppt. Das ist auch gar nicht Sinn der Sache.
 
Was ist eigentlich mit den Clubs...

....wo der Clubbesitzer lange nicht mehr online war?Wenn die nicht mehr laufen und der Besitzer ist seit über einen Monat nicht mehr online gewesen,wer löscht die dann?
 
kairi schrieb:
....wo der Clubbesitzer lange nicht mehr online war?Wenn die nicht mehr laufen und der Besitzer ist seit über einen Monat nicht mehr online gewesen,wer löscht die dann?

Notfalls wir. Aber so schnell passiert da nichts, nur weil ein User länger nicht online war. Solange sich niemand aus nachvollziehbaren Gründen an diesen Clubs stört, haben sie auch das Anrecht auf ein potentielles Wiederaufleben verdient. Ganz sinnlose Vereine, in denen auch seit Monaten nichts mehr los ist und der Besitzer verschollen scheint, könnt ihr uns einfach auch melden, dann kicken wir die.
 
Ah, wusste ich doch, dass dieses "tracken" unter dem Usernamen neu ist!
 
Zusätzlich zu den richtigen Kommentaren Mods noch folgende Hinweise:
Löschen eines Clubs ohne Abzug der Punkte würde dazu führen, dass einige Leute munter gründen und löschen, um Punkte zu sammeln. Die Zahl der Beiträge ist für die Qualität eines Clubs nicht aussagekräftig - es ist leicht, 50 Seiten lang nur Blödsinn zu posten.
Erfahrungsgemäß war es bislang so, dass sich bei uns nur User gemeldet haben, die ihren Club wegen versehentlicher Doppelgründung löschen wollten, oder weil nach mehreren Wochen kaum mehr als zwei Mitglieder aktiv waren. In diesen Fällen ist der Punktabzug gerechtfertigt.
 
Neue Features

Kompliment an die Redakteure, man schafft es immer einen Schritt in die richtige richtung zu machen.
 
Gute Arbeit

Toll gemacht, ihr habt einige gute Funktionen hinzugefügt. Allerdigns möchte ich euch um eines bitte: Wenn man auf meine Clubs geht, steht neben den Clubs immer, wann die letzte Nachricht geschrieben wurde. Bitte macht, dass man auch gleich auf den ersten Blick sieht, wer diese Nachricht geschrieben hat. Würde meiner Meinung nach einiges erleichtern!:rolleyes:
 
Zurück