Command & Conquer 3 unterstützt XboxLive-Kamera

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Eine Kamera Funktion in Videospielen hab ich mir schon immer gewünscht, sowas ähnliches gab es damals schon für PC (Asus). In Teamspielen könnte man sogar damit neue Taktiken entwickeln.

Hoffentlich wird C&C durch die Kamera Funktion nicht zu sehr ausgelastet, bei Strategiespielen für die Konsole war das in der Vergagenheit auch ohne Kamera schon ein Problem gewesen.
 
:D Ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Das Game wollte ich mir sowieso zulegen, und wenn es jetzt noch eine Kamerafunktion gibt, bekommt C&C ein ganz anderes Online-Feeling :rock:. Ich freu mich schon drauf. Nicht mehr lang und wir haben März. Dann kann´s endlich losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück