Sin City Recut, Extended, Unrated (Code 1)

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
So ich lese wieder einmal deine Texte. Und wieder stelle ich fest, dass du dass und das immernoch nicht ganz unterscheiden kannst. Macht nix, da es mir nur einmal sofort aufgefallen ist.
Abwechslungsreiche Sätze
viele Infos
leider etwas kurzes Fazit
extreme Verbesserung von dir

Zur Motivation kriegst du 5 Punkte von mir;)
 
... Leider hast du zum Schluß, im letzten drittel des Textes einige Schreibfehler eingebaut, der Anfang und eben bis zur erwehnten Stelle ist Klasse geschrieben.

Daher von mir, nicht sauer sein, **** sehr starke Sterne. Nächstes mal werden´s bestimmt fünf!!
 
Kein Problem

4 Sterne bin ich mit zufrieden!!! ;)
 
Warum steht dein Text immer in den neusten 4 Dingen?:confused:
 
Zurück