Cynamite.de: Privatforen eröffnet

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön!!! Auf so was habe ich gewartet. Aber es war ja irgendwie klar, das es wieder einen Vorteil für Gold-User gibt! Trotzdem, Cynamite entwickelt sich prächtig!
 
Was ist denn unklar? Eigentlich sind die Anforderungen doch wunderbar erklärt.
 
Vitek schrieb:
ichitaka schrieb:
also ich ich hab das nicht richtig verstanden kann da jemand mal ein beispiel zeigen?
Was ist denn unklar? Eigentlich sind die Anforderungen doch wunderbar erklärt.
Genau.
@ ichitaka: Und ansonsten wartest Du einfach ab, bis das erste User-Forum da ist, und dann hast Du ein Beispiel, das frank und frei durch Fauna und Flora kreucht und fleucht.
 
...und dürfen ihr Forum auf Wunsch mit einem Kennwort versehen.

Das finde ich nicht so gut, sowas gibt Privatforen eine gewisse "Exklusivität" die in einer großen Community meiner Meinung nach unpassend ist. Andererseits sind Kennwort geschützte Bereiche in der Regel auch nicht gut besucht.
 
rotfuchs schrieb:
Cynamite schrieb:
Extra für Gold-User

- Gold-User brauchen nur 5 Befürworter und dürfen ihr Forum auf Wunsch mit einem Kennwort versehen
Das finde ich nicht so gut, sowas gibt Privatforen eine gewisse "Exklusivität" die in einer großen Community meiner Meinung nach unpassend ist. Andererseits sind Kennwort geschützte Bereiche in der Regel auch nicht gut besucht.
Der zahlenden Kundschaft muß man ja auch etwas fürs Geld bieten.
Allein von Leuten mit Spendensyndrom kann Cynamite nicht leben. Das kann keiner.
You get what you paid for.
 
Zurück