Anno 1701: Der Aufbau-Hit kommt für den DS

flightxzocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
:autsch: die von nintendo checken einfach nicht das mann bessere grsfik braucht den der screenshot sieht wirklich übel aus:runter: :runter: :runter: :runter:
 
Was hast du denn für ein Problem? Der Screenshot zeigt eigentlich nicht mehr und nicht weniger als ein klassisches Anno-Spiel. Bei Anno 1602 oder 1503 sah das auf dem PC auch nicht wirklich anders aus. So gesehen, steht der DS-Ableger in bester Anno-Tradition und ich vermute einmal stark, dass die Grafik funktional ist. Wozu als "bessere Grafik" (wo du sowieso erst einmal definieren müsstest, was das denn sein soll)?
 
@flightxzocker

Ich weiß nicht was du hast? Es sieht besser aus Anno 1602 & 1503!!! Ok, für PC sieht es besser aus, aber wie soll man auf dem DS eine so starke 3D grafik hinkriegen, häääääääääääää?? ;)
 
Sieht doch gut aus, ist schließlich der DS. Zum Glück kamen sie nicht auf die Idee das ganze in 3D zu machen. Man kommt ja auf die bescheuertsten Ideen im Handheldgeschäft vor allem das 3D immer "super!" bedeute, wo sich 2D viel öfter anbietet. Wenn Anno auch Gameplaymässig hält was es verspricht, ists gekauft.
 
Dann hätte ich endlich mal einen guten Grund mir den DS meiner Verlobten einzuverleiben. :D
Also, wenn die Umsetzung gut ist, dann werde ich es kaufen.

In diesem Sinne.
 
Wäre es in 3D würde es sicher fürchterlich pixelig aussehen. Es kommt eben nicht immer nur auf die Grafik an verdammt! Aber manche kapieren es einfach nicht!
 
flightxzocker schrieb:
:autsch: die von nintendo checken einfach nicht das mann bessere grsfik braucht den der screenshot sieht wirklich übel aus:runter: :runter: :runter: :runter:

genau - nintendo "checkt" es einfach nicht, deshalb auch die "armseligen" verkaufszahlen des ds.... :D
 
Zurück