Hellgate London: Multiplayer bleibt kostenlos - teilweise

jolee04

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird das nicht sowas wie die Updates bei Oblivion.
 
Ich frga mich was sich die Entwickler bei all diesen Sachen von Bezahl-Content, Episodenformat und X-Bezahlmöglichkeit bei Hellgate: London denken. Ich mein, der Spieler hat nicht unendlich Geld, meinen die bei Flagship wirklich sie würden große einnahmen machen? Es warten noch mehr MMOGs da draussen, es sind noch weitere Spiele angekündigt für dieses und nächstes Jahr und ich glaube nicht das ein Spieler lust hat in Zukunft viel Geld neben den 40€ für das Spiel auszugeben. Hellgate: London ist gekauft, aber mehr geb ichd afür nicht aus. Die Entwickler könnten ja einfach die Modcommunity unterstützen, dann bekommt der Spieler auch umsonst hübsche Sachen, war doch auch schon immer so.
 
Zurück