Endor Fanatec Headshot Controller

Falmo

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Man erfährt zu wenig über die Maus an sich. Was bringt das Größen verstellen?:confused:
 
Man erfährt zu wenig über die Maus an sich. Was bringt das Größen verstellen?:confused:
hast du mal nen halben Tag durchgezockt, geschweigedenn ein ganzes Wochenende und womöglich noch an anderen Orten (z.B. Arbeitsstelle) diesselbe "kleine" Mouse? Ich würde meine Hand normal-mittelgroß befinden und selbst ich mit der etwas größeren Ottonormalpranke habe hin und wieder Schmerzen in der Hand. Zumindest fühlt sie sich sehr oft nicht wohl, weil fast alle Mouse inzwischen nur noch 2 Aspekten folgen. Dass sie gut sein müssen lasse ich jetzt einfach mal als Notwendigkeit im Raum stehen, aber sie müssen toll aussehen und gut transportabel sein (ersteres liegt ja auf der Hand, hat schon Colani eine der ersten Mäuse cool und ergonomisch für Microsoft designt - und zweiteres, da zunehmend mehr unwissende Notebookuser süße kleine Tischflitzer haben wollen, wie sie auch im richtigen Leben süße kleine Cityflitzer wie Smart fahren. Seis drum:
Der Krüppelgriff (Kräfteverlauf auf einen zentralen Punkt mittels Daumen, kleiner Finger und Ringfinger) ist bei den meißten Mäusen zu klein ausgebildet. Zudem stellt sich jeder seine Bindungen beim Snowboarden auch selbst ein, oder die Höhe des Lenkrades und die Sitzhöhe im Auto um so maximale Zufriedenheit zu erlangen.
Also, was wünsche ich mir zu Weihnachten? =)
 
Zurück