Spieleverband attackiert CSU

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Endlich ist es soweit:) . Auf diesen Moment habe ich lange gewartet und ich muss schon sagen, dass diese Message an die Politiker gut gemacht wurde. Bald werden Killerbücher verboten:D Danach kommt Tokio Hotel ( womit sich die CSU bestimmt Wähler anschaffen könnte) und danach kommen Filme wie Bambi ( so viel ich noch weiss wird ein Reh erschossen). Am Ende hören wir wieder Volksmusik und schauen uns die Schillerstrasse oder Frei Schnauze an...
 
Janic schrieb:
Am Ende hören wir wieder Volksmusik und schauen uns die Schillerstrasse oder Frei Schnauze an...

Na wenn das mal nicht Grund genug wäre, richtig gewaltätig zu werden :evil:
 
Vielleicht sollte man lieber die Union verbieten als Spiele. Ich mein, nicht nur das aggressionen geschürt werden, nein die Trennung von Staat und Religion läuft auch etwas aus dem Ruder...
 
Das mit der Religion und dem Staat kann ich nicht so ganz nachvollziehen
 
SethSteiner schrieb:
Vielleicht sollte man lieber die Union verbieten als Spiele. Ich mein, nicht nur das aggressionen geschürt werden, nein die Trennung von Staat und Religion läuft auch etwas aus dem Ruder...

Jede Union hat den Stoiber, den sie verdient. Der leistet gerade ganze Arbeit und lenkt seine Schergen ab. Hoffentlich macht er weiter bis 2008, dann haben sie genug mit sich selbst zu tun und lassen uns in Ruhe... grummel...
 
Leider verheisst das mögliche Nachfolge-Duo Seehofer/Beckstein ebenfalls nichts Gutes...
 
Sehe ich ähnlich... Not gegen Elend?

Dann aber ähhh ja doch lieber den ähhhh... den stoi äääh bär. da ähhh nämlich ähhh hat man zumindest ähhh indirekt was zu ähhh lach.. ähhhh.
 
Ich glaub kaum dass die CSU das intressiert, die werden es wahrscheinlich nicht mal lesen.
Ist ja von Amokläufern und bösen Menschen geschrieben.:rolleyes:
 
Florian Stangl schrieb:
Jede Union hat den Stoiber, den sie verdient. Der leistet gerade ganze Arbeit und lenkt seine Schergen ab. Hoffentlich macht er weiter bis 2008, dann haben sie genug mit sich selbst zu tun und lassen uns in Ruhe... grummel...

Momentan ist es eher so als wenn die Killerspieldiskussion in den Hintergrundgerückt ist, dummerweise allerdings ist Stoiber auch kein Freund unseres Hobbys, was er in Interviews auch schon deutlich machte, aber bei ihm ist es immernoch besser als bei Beckstein...

@King_Killa
Staat und Religion,

fällt dir da irgenwdas am Parteinamen "Christlich Demokratische Union" bzw. "Christlich Soziale Union" auf? ;)
 
sehe ich genauso

Ich finde das statement von G.A.M.E korrekt! was ich mir eher vorstellen könnte wäre noch eine verschärfung! die usk ist zwar manchmal schon etwas übertrieben, aber damit könnten sich unsere ziemlich konservative politiker bestimmt auch anfreunden!!!
 
Wir haben schon so ziemlich die stärksten Jugendschutzbestimmungen der Welt. Dennoch passieren bei uns in den letzten Jahren mehr solcher Taten als in anderen Ländern...
Denken war noch nie die stärke der Politik im allgemeinen (Ausnahmen soll es aber geben)
 
Zurück