Stay

Maxx91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Schön und gut was Du hier beschrieben hast, aber ich weiß nur, es soll ein Thriller sein. Ich kann mir aber kein Bild darüber machen, welche Story der Film hat bzw um was es bei diesem Film geht.

Hmmm....:confused:
 
Richtig. Ich möchte dahingehend eben nicht zu viel verraten und beschreibe daher lieber, wie der Film ist, anstatt stupide aufzulisten, von was er handelt...
McGregor nimmt eben als Psychater den verstörten Gosling auf und taucht immer tiefer in dessen Privatleben ein, welches scheinbar nur aus Halbwahrheiten besteht. Je mehr er sich mit ihm beschäftigt, desto mehr scheinen sich Realität und Traumwelt zu vermischen. Es scheint, als wird nun auch der Psychater selbst verrückt...
Soviel zum Inhalt. Den Rest muss man sich einfach ansehen.
 
Ahhaaa

So klingt das für mich schon um einiges interessanter und macht mir Lust diesen Film anzusehen.
Danke für die Info!! :hoch:
 
Zurück