Wii und DS: Verkaufshits in Europa!

ArM@GeDdOn

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ist ja klar, wenn eine neue Konsole rauskommt. Und nocht mit so viele Joysticks und was weiß ich was ! Aber wie ich die Wii angespielt habe, habe ich gemrkt, das sie so eine schlechte Grafik hat wie ich auf dem DS !:runter::hoch:
 
1. Leg beim nächsten mal bitte mehr Wert auf Rechtschreibung/Grammatik^^ Den 2. Satz raff ich nicht, selbst nach dem 3. Mal lesen ;)
2. Die Wii hat keine so schelchte Grafik wie der DS
3. Selbst wenn? Who cares? Leute, die nur auf Grafik achten holen sich doch eh net PS3...
 
ArM@GeDdOn schrieb:
Und nocht mit so viele Joysticks und was weiß ich was ! Aber wie ich die Wii angespielt habe, habe ich gemrkt, das sie so eine schlechte Grafik hat wie ich auf dem DS !:runter::hoch:

... wie du auf dem DS? Gibt's jetzt schon 'ne Kamera für das Handheld? :uff:

Kleiner Tipp am Rande:
Bitte mit Sinn und Verstand posten und nicht einfach drauf los posten! Man sollte sich einen Beitrag grundsätzlich nochmal durchlesen, bevor man ihn abschickt, damit man nicht solche unleserlichen Fehler in den Text haut wie du in obigem Beispiel.
 
Zurück