Gran Turismo 5: Exklusives Video!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sieht schon richtig geil aus!!! :rock:

Ich hoffe aber das mehr Dynamik in die Umgebung kommt. Also das sich die leute bewegen und die flaggen. Oder das man durch die Absperrung fahren kann. Ist ja scheisse wenn ich mit über hundert sachen ankomme und mich 2 Stangen mit Papier auf 0 Bremsen. Aber das wird sicher noch besser!
 
Robert1985 schrieb:
Ich hoffe aber das mehr Dynamik in die Umgebung kommt. Also das sich die leute bewegen und die flaggen. Oder das man durch die Absperrung fahren kann.

Richtig, denn gerade das hat mit Realität zu tun. Wenn ich in fotorealistischer Optik mit 180km/h gegen einen Werbebanner am Streckenrand rase, sollte der sowas von wegfliegen und nicht meine Karre zum Stehen bringen...
Aber da sehe ich eher schwarz. Ich befürchte, dass sich bei GT5 einmal mehr nur auf das perfekte Panorama konzentriert wird. Ein Bestseller wird das Game so oder so.
 
Also mir kam es so vor, als würden sich das Puplikum bewegen...Kann mich irren, aber sah verdammt danach aus, als wären die alten Pappkameraden endlich passé!
 
GT 5

Was ich mir wünschen würde wäre, dass man zum Beispiel die Streckenbgrenzung zerstören bzw überfahren könnte. An sonsten sieht es wie gewohnt sehr gut aus, wenn auch noch nicht überagend:nice:
 
Das kann ja von der Grafik her nicht mehr viel besser werden! Die Umgebung sieht echt super aus und die Automodelle sind atemberaubend. Jetzt muss nur mehr das Spielerische passen (ist eh meisten bei GT so).
 
Gran Turismo 5

Gran Turismo ist wieder ma das beste Rennspiel(natürlich gibt es auch noch andere sehr gute, aber GT ist und bliebt die Nr1):D
 
Hat es irgendeine Bedeutung das mit dem Toyota so schlecht gefahren wurde????
Die Grafik kann ich mir auch anschauen wenn richtig geheizt wird.
Freu mich schon voll auf das Spiel, wird wieder mal die Bude rocken :rock:
 
Komisch in meinen Erinerungen sah Gran Turismo 2 auf der Playstation auch schon so gut aus.
Verdammte Erinerungen.:autsch:
 
das Video erinnert mich doch irgendwie an die kostenlose Gran Turismo HD Version der Playstation 3 aus dem Playstation@network shop. Könnt ich auch von dieser Version ein Video machen und man sieht genau das selbe.
 
Räusper

Also mich kann das Video nicht vom Hocker hauen. Dafpr gibt es zu viele aktuelle Rennspiele, die mindestens genauso gut aussehen. Wenn ich bedenke, seit wie vielen Jahren die jetzt an diesem Spiel werkeln und dann bekommt man nur eine Videoschau einer Demo abgeliefert, die es schon seit fast einem Jahr als Download im PSStore gibt... Ich befürchte, dass die Serie sich auch diesmal spielerisch kaum weiter entwickeln wird: immer diie gleiche bescheuerte KI, die nervigen Reifensounds und kein Schadensmodell. Wo sind die Innovationen? Nur Umfang und Grafik aufzuboren ist meines Erachtens nicht genug.
 
Also mich kann das Video nicht vom Hocker hauen. Dafpr gibt es zu viele aktuelle Rennspiele, die mindestens genauso gut aussehen. Wenn ich bedenke, seit wie vielen Jahren die jetzt an diesem Spiel werkeln und dann bekommt man nur eine Videoschau einer Demo abgeliefert, die es schon seit fast einem Jahr als Download im PSStore gibt... Ich befürchte, dass die Serie sich auch diesmal spielerisch kaum weiter entwickeln wird: immer diie gleiche bescheuerte KI, die nervigen Reifensounds und kein Schadensmodell. Wo sind die Innovationen? Nur Umfang und Grafik aufzuboren ist meines Erachtens nicht genug.

Nenne nur ein einziges aktuelles Spiel mit dem Detailgrad der Wagen! Das dürfte unmöglich sein!!! Da kann keines mithalten!
 
Also mich kann das Video nicht vom Hocker hauen. Dafpr gibt es zu viele aktuelle Rennspiele, die mindestens genauso gut aussehen. Wenn ich bedenke, seit wie vielen Jahren die jetzt an diesem Spiel werkeln und dann bekommt man nur eine Videoschau einer Demo abgeliefert, die es schon seit fast einem Jahr als Download im PSStore gibt... Ich befürchte, dass die Serie sich auch diesmal spielerisch kaum weiter entwickeln wird: immer diie gleiche bescheuerte KI, die nervigen Reifensounds und kein Schadensmodell. Wo sind die Innovationen? Nur Umfang und Grafik aufzuboren ist meines Erachtens nicht genug.
Hab mir die Japan-Version von GT5 Prologue geholt. Die neuen Strecken London, Eiger , Suzuka und Fuji sind schon echt genial gemacht. So eine grafik bekommst du in keinem Spiel das momentan auf dem Markt ist. Das ganze mittlerweile schon Online.
Das spiel ist wieder mal so extrem knackig das man sich ein Schdensmodell im moment noch sparen kann. Also ich bin froh verkrasht es mich nicht bei jeder Ecke. Ich versteh sowieso nicht warum immer alle so scharf auf ein Schadensmodell sind?
Nichts destotrotz gibts dann in der Vollversion ein Schadensmodell! GT5 ist nunmal das perfekteste Rennspiel das es gibt, also musst du dich hald noch ein Bisschen gedulden, ich finds schon schön das wir endlich den Porlogue haben.
GT5 ist Gott und alle andern Rennspiele müssen sich im 2008 warm anziehen!

Zum Spiel:
- 40 Autos (die man entweder gewinnen kann oder bezahlen muss)
- 5 Strecken (10 Layouts)
- Arcade-Modus
- Event-Modus (Class A.B, C mit jeweils 6 Rennen)
- kein mühsames Lizenzen fahren mehr
- Online-Modus (1-16 Player und Rekorde fahren alleine)

Das absolut geniale ist das Auswahlmenü, das wieder mal typisch GT5 genial ausgefallen ist. Wenn man nämlich online ist und das Spiel spielt hat man original Wetterdaten für jeden Kurs, das bedeutet soviel das wenn es in Magny cours regnet und 3°C hat, es dann schlussendlich auch im Spiel regnet und 3°C hat.)
Übrigens lohnt sich auch schon der Kauf einer Japan-Version, die meisten Texte sind jetzt schon zum Teil auf deutsch (deutsche Garagen) sonst sind die Texte im Menü auf englisch. Einzig die Missionen des Event sind noch auf japanisch geschrieben, was aber kein Problem darstellt, da man eh schnell merkt was die wollen.

Also kauft es euch, und ab gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein schwachsinn.Da wurde doch tatsächlich von Cynamite die Japanische Gran Turismo HD demo aus dem Playstationstore genommen und einfach für eine Vorschau zu Gran Turismo 5 genommen(und als Begründung für die Gran Turismo HD Schrift einfach eine Ausrede erfunden)
Bis jetzt immer zufrieden gewesen mit Cynamite aber das ist echt schwach!!!!!!!!

Gründe für meine Behauptung:

Die Wagen sind im Menü in der gleichen Reihenfolge aufgestellt und es sind auch nur die gleichen Wagen vorhanden.
Die gezeigte Strecke ist ein und die Selbe wie in der Demo und wurde einfach nur mal in die richtige und mal in die entgegengesetzte Richtung gefahren
Die Zielzeit(Targettime) stimmt mit der aus der HD version voll überein(OK.Kann ja auch in GT5 so sein)



Wenn ihr fär seit gesteht den "Fehler" ein
 
So ein schwachsinn.Da wurde doch tatsächlich von Cynamite die Japanische Gran Turismo HD demo aus dem Playstationstore genommen und einfach für eine Vorschau zu Gran Turismo 5 genommen(und als Begründung für die Gran Turismo HD Schrift einfach eine Ausrede erfunden)
Bis jetzt immer zufrieden gewesen mit Cynamite aber das ist echt schwach!!!!!!!!

Gründe für meine Behauptung:

Die Wagen sind im Menü in der gleichen Reihenfolge aufgestellt und es sind auch nur die gleichen Wagen vorhanden.
Die gezeigte Strecke ist ein und die Selbe wie in der Demo und wurde einfach nur mal in die richtige und mal in die entgegengesetzte Richtung gefahren
Die Zielzeit(Targettime) stimmt mit der aus der HD version voll überein(OK.Kann ja auch in GT5 so sein)


Wenn ihr fär seit gesteht den "Fehler" ein
Ist schon ein Bisschen mager was hier läuft, vorallem wenn schon viele die Japan-Version spielen!
Die Grafik im Prologue wurde übrigens beträchtlich verändert seit dem GT HD das man aus dem Store laden kann. Die zuschauer sind auch nicht mehr so statisch und die Fahnen wehen im Wind.
 
Aber das wird sicher noch besser!

Wohl kaum.

Die Autos mögen sich vielleicht realistisch verhalten, alles andere ist dafür nichtmal ansatzweise so realistisch wie in anderen Spielen. Daran wird sich so schnell aber auch nichts ändern, die Leute lieben es ja anscheinend trotzdem oder sind einfach blind.
 
Zurück