Neues Ghostbusters-Spiel geistert durchs Netz

Hendl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Darauf haben viele Leute schon lange gewartet. Die gezeigten Scenen sehen
gut aus und machen Bock auf mehr. Hoffentlich bekommt dieses Projekt noch
grünes Licht
 
Schaut richtig hübsch aus, könnte echt was werden. Schön wäre allerdings auch ei Koop- Modus, der würde sich doch hier richtig anbieten.
 
Sieht interessant aus.
Aber das neue Logo finde ich nicht so schön. :runter:
 
Sternitzky schrieb:
Aber das neue Logo finde ich nicht so schön. :runter:

Geh mit der Zeit. ;) Es wundert mich sowieso, dass das Logo auch in der Zeichentrick-Fortsetzung aus den 90ern nicht schon überarbeitet wurde. Mir gefällt es jedenfalls.
Es fragt sich eher ob das Spiel denn wirklich einmal das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Immerhin gehen solche Lizenzprobleme meistens nicht gut aus...
 
Vitek schrieb:
Geh mit der Zeit. ;) Es wundert mich sowieso, dass das Logo auch in der Zeichentrick-Fortsetzung aus den 90ern nicht schon überarbeitet wurde. Mir gefällt es jedenfalls.
Es fragt sich eher ob das Spiel denn wirklich einmal das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Immerhin gehen solche Lizenzprobleme meistens nicht gut aus...
Ist ja nicht so, daß ich etwas gegen ein neues Logo hätte. Es sieht halt irgendwie komisch aus, wenn der durchgestrichene Kreis nur überm Kopf ist. Wenn das Rote großflächiger wäre, fände ich es dagegen wieder gut. Es muß halt besser positioniert werden.
 
Ich freue mich drauf. Ich hate das spiel für ne Atari früher und würde mich freuen wenn es wirklich ne gut umsetzung gibt für Next-Gen.
 
Zur Zeit ist es nur für die 360er geplant, aber das Spiel liegt momentan sowieso auf Eis, bis die Programmierer den Publisher überzeugt haben! Also wird es wohl noch eine Weile dauern bis es kommt und hoffentlich kommt es, weil Ghostbusters einer meiner Lieblingsfilme ist!
 
Es gibt allerdings Dinge die brauchen nicht überarbeitet oder neugeschaffen zuwerden. Der Mercedes Stern kann bleiben wie es ist, das AOL Logo, das Saturn Zeichen, der Sin City Schriftzug, das Jurassic Park Logo und genausowenig wie Superman muss Ghostbusters in meinen Augen überarbeitet werden.^^
 
SethSteiner schrieb:
das AOL Logo, das Saturn Zeichen, ...


Dir ist aber schon klar das sowohl AOL wie auch Saturn früher andere Logos hatten und sich - sei es durch Neuausrichtung oder Zeitgeist - deren Erkennungszeichen (leicht) verändert haben?
Warum also nicht auch bei Ghostbusters mal etwas ver(schlimm)bessern?
 
Vitek schrieb:
Dir ist aber schon klar das sowohl AOL wie auch Saturn früher andere Logos hatten und sich - sei es durch Neuausrichtung oder Zeitgeist - deren Erkennungszeichen (leicht) verändert haben?
Warum also nicht auch bei Ghostbusters mal etwas ver(schlimm)bessern?

Hm ich hab jetzt bei deinem Link nicht wirklich gesehen das AOL ein anderes hatte, von Saturn fällt mir auch nur eines ein bisher. Ansonsten nehm ich natürlich die raus welche sich stark verändert haben. Allerdings ist das neue Ghostbusterszeichen schon eine stärkere Veränderung, allein der Geist, in meinen Augen schon eine Verschlimmbesserung.
 
Jo, schaut ganz nett aus. Überzeugen kann mich da aber noch nichts, dennoch wäre es schön, wenn die Geisterjäger wieder etwas mehr ins Rampenlicht rücken würden...
 
Dieser Zustand, der sich Logo schimpft ist pottenhäßlich.
Der Clip mit dem fahrenden Ectomobile sieht schwer nach Seifenlauge aus. Egal, rockt die Hölle.

Ghostbusters

If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?

Ghostbusters

If there's something weird
and it don't look good
Who ya gonna call?

Ghostbusters

I ain't afraid of no ghosts
I ain't afraid of no ghosts
 
Zurück