PlayStation 3 kommt im März nach Deutschland

Nettes Video zur News gepaart mit Fakten über Auslieferung von Testmustern an die Redaktio(en), klasse. In der Form fühle ich mich zeitnah informiert.
 
Tüpisch Sony

Erst einmal möchte Ich sagen das Sony sich Ihre Konsole in die Haare schmieren können,habe grade eine X-Box 360 erstanden. Hätte Ich gewust das die X-Box 360 so Geil ist gäbe es bei mir zuhause keine Playstation 2 . ;)
 
Vorbestellung der PS3

Auf der Homepage eines bekannten Elektromarktes steht geschrieben:
"PS3 jetzt in einem Markt in ihrer Nähe vorbestellen".
Nun um dies zu tun fuhr ich in einen "Markt". Dort wurde mir mitgeteilt
das es keine Vorbestellung gibt und das die PS3 vorraussichtlich im März
erscheint. Jetzt frage ich mich wieviel Sony für Deutschland ausliefern will,
vielleicht 5000 für die ganze BRD. Ich habe keine Lust (wie in Japan oder bei
erscheinen der Wii in Deutschland) , Schlange zustehen um vielleicht mit
Glück eine Konsole zuergattern. Die Erscheinungstermine von Sony sind genauso mies, wie damals bei Sega. Nur eins hat sich verbessert das England nicht als erstes europäisches Land veröffentlicht. In einer Union (EU) die sich stets rühmt besser, erfolgreicher und fortschrittlicher zu sein als die USA, wird die elektronische Weiterentwicklung als Hexenwerk oder Teufelszeug herrunter getan. Nicht umsonst wird Europa als letzter
"der grossen Industrienationen" beliefert. Die ständige Panikmache mit
Elektrosmog, Feinstaubbelastungen zeigt Wirkung und so meidet der anständige deutsche vermeintliche Verbesserungen wie der Teufel das
Weihwasser. Was wurde früher gelacht über die "blöden Amerikaner", die
das rauchen in Kneipen und das Bier trinken auf der Strasse verbaten.
Industrie ist Fortschritt, in einer Marktwirtschaft kann jeder das kaufen was er möchte und sich nicht mit 1000 anderen um ein Produkt zustreiten.
Sämtliche Amokläufe haben gezeigt welchen Stellenwert der Computerspieler
in einer tolerranten Gesellschaft hat. Solange sich nichts ändert, wird
Europa auch weiterhin als letzter beliefert. Sony muss endlich denn genauen Termin preisgeben um den Händlern und Kunden nicht schon wieder vor den Kopf zustoßen.
 
Bleib locker! xD

@Elchino:
Traurig...
Wieder so'n Fanboy.
"Hey Leute! Ich hab ne 360, die is cool und alles von SONY ist scheisse!" -_-

@Topic:
Kann mich cHiLIR nur anschliesen!
Und wenns dann doch im SEP kommt gibts ja noch eBay. ;)
 
Selbst wenn die PS 3 ende des Jahres kommt,
wird sich das Warten auf jeden Fall lohnen!!
Habt geduld leute! :)
 
Killzone 2

Hauptsache, die PS3 kommt rechtzeitig vor dem Release von Killzone 2 raus und bleibt nicht den Amis vorbehalten...:nice:
 
Zurück