Wii: Patentklage gegen Nintendo!

djm

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Na das kann ja heiter werden, wenn die Klage durchgeht. Das dürfte jedenfalls der Patentträger meinen. Hm, hat Nintendo denn keine Patentanwälte, die vor der Einführung der Wii anständig recherchierten? Ob diese Meldung deshalb stimmt, wird sich weisen.
 
Zur Not führt Nintendo eben einfach den Powerglove ins Feld und nimmt ihn als entwicklerische Vorstufe und die war ja schon lange vor Interlink. Ich sehe für Nintendo nicht wirklich schwarz, wie gesagt der Powerglove war dem Controller heute garnicht so unähnlich.
 
Mal schauen, in Amerika ist alles möglich. In Europa wären die nie durchgekommen, dazu sind die Gesetze viel zu Kundenfeindlich. In Amerika ist das ja anders.
 
Geld

Zur not zahlt nintendo einfach einen riesen batzen geld und dann hat sich die sache...
 
Zurück