Wii spielen macht schlank

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Ich kann mir gut vorstellen im Fitnessstudio an einem Wii zu trainieren, wäre jedenfalls eine Abwechselung zum Drahtesel.

Damit ergänzen sich DS und Wii ideal, das eine für ausgiebiges Gehirnjogging und das andere für die körperliche Ertüchtigung.

Als PS2 Besitzer greife ich da eher zu EyeToy, das kommt mich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glub eher nicht , dass man mit der wii wirklich abspecken kann.
Wer macht schon extra platz um sich in seinen Wohnzimmer zu ertüchtigen.
Außerdem funktioniert das prinzip genauso gut auf der heimische couch und dazu ein paar Knabberreien , schon hat man die 10 Kalorien , die man sich mühsam in der Stunde mit Handgelenksbewegungen abtrainiert hat , doppelt oder dreifach wieder drauf.
 
Kann mir schon vorstellen, dass 12x3 Minuten Schattenboxen einiges an Kalorien verbrennen!
Andere Spiele haben aber denke ich weniger Auswirkungen.
 
Zurück