EA entwickelt Battlefield 2142: Northern Strike

djm

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ah, klingt interessant! Bisher habe ich auch bei Battlefield 2 Euro Force nie verstanden, weshalb die EU in Zukunft plötzlich zu einer Militärmacht aufsteigt. Ebenso wenig wie bei BF 2142. Die Nord Atlantik Pakt Organisation, kurz Nato wird seitens der Entwickler völlig ausser acht gelassen. So etwas ist denke ich eine schlampige Dramaturgie, oder etwa nicht? Da finde ich Battlefield Vietnam vom Feeling her bei weitem imposanter. Ausserdem sind die Wartezeiten bei einem Respawn in BF 2142 einschläfernd und schnell ist der Spielspaß dahin. Ist aber nur m/eine Meinung. Dennoch habe ich mir bisher alle Teile gekauft und werde wohl auch dieses Addon antesten. Mal sehen, jedenfalls danke für die Info!
 
Zurück