Fahrenheit

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Dies ist wirklich ein lesenswerter Text! Dein Schreibstiel ist ok, keine Fehler, ausführlich usw. Was du jedoch verbessern musst, ist das Fazit. Einige achten besonders auf das Fazit, wenn sie sich das Spiel kaufen wollen. Ich selber spiele auch Fahrenheit. Viele sagen, dass das Spiel etwas zu kompliziert ist, weil ma 4 Charaktere steuert. Man ist Verbrecher und Polizist in einem und das habe ich etwas vermisst bei deinem Text. Trotzdem ich gab dir 5 Sterne.
 
Ich kann dir leider nur 3Sterne geben ,weil ich deinen Schreibstyl nicht besonders gut finde.Der rest ist gut geschrieben!:)
 
Der Artikel ist durchaus in Ordnung.
Dein Schreibstil ist auch nicht schlecht,
du könntest jedoch noch etwas mehr auf die Rechtschreibung achten.
Für diesen Artikel gibts 3 Sterne von mir!
 
Klasse

Ich finde den Artikel Toll!
Liest sich gut und trifft voll zu.
Das Spiel ist gut und man kann es nur jedem empfehlen!

Volle Punkte für den Atikel.
 
die demo zu fahrenheit hat mich ziemlich vom hocker gehauen... endlich mal was neues, sehr gute atmosphäre, tolle spannung ab der ersten minute, und dass jede handlung einen neuen weg eröffnen kann... der absolute hammer!
die begeisterung ist aber mit allem was über die demo hinausging immer mehr geschmolzen...
man merkt ziemlich bald dass die verschiedenen handlungsoptionen mehr oder weniger alle über äusserst bescheidenen wegvarianten zum gleichen ziel führen... von wegen jede handlung eröffnet einen völlig neuen weg. die quick-time-events (möglichst schnell die eingeblendeten tasten drücken) werden viel zu häufig verwendet und somit bald fad bis nervig und die vielversprechende story wird auch spätetens ab der zweiten hälfte des spiels schal und gegen ende ziemlich absurd. man hat fast den eindruck als ob die geschichte auf druck ein vorzeitiges ende verpasst gekriegt hat... (nicht zuletzt deshalb weil nach ein paar wenigen stunden der spass auch schon durchgespielt ist)

mein fazit:
ein recht gutes spiel mit guten ideen, aber die umsetzung lässt stückweise ziemlich zu wünschen übrig...
wenn man günstig kriegt kann man aber durchaus zugreifen
 
Zurück