Neue PS3-Screenshots zu Turok!

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Diesmal bin ich Misstrauisch was dem neuen Turok für PS3 und 360 angeht. Der letzte Teil (Turok Evolution) hat eine Ewigkeit bis zum Release gebraucht, war stark beschnitten, wurde zum Ende des Spiels immer langweiliger (Leveldesign) und hatte eine fürchterliche Flugsaurier-Steuerung.

Damals war das Spiel noch von Acclaim die jetzt ja leider nicht mehr gibt. Ob Buena Vista (Disney) ein besserer Publisher ist wird sich noch zeigen, besser als EA ist es imo allemal. Von dem Entwickler Propaganda Games (To Do für Cynamite: Entwicklernamen ins Infocenter) hab ich noch nie was gehört.
 
Propaganda Games:
Die leute kommen aus Vancouver, Canada?!
Is ja geil! :)

Turok werd ich mir sicher zulegen!
Evolution ist Geschmackssache, ja.
Mir und meinen Kumpels hat es damals doch Spass gemacht!

Wenn das Spiel am Ende wirklich so aussieht wie auf den Screens dann wird das ein Genuss! ^^
 
Zurück