Bass in yo Face! Hier ist der neue Trailer zu Def Jam: Icon

TonySoprano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
2.280
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
yeah. bei diesem spiel kommt zusammen, was zusammen gehört: rapmusik, gewalt, knarren und viel blut:D

wie war das mit den killerspielen......:lol:
 
riesenerwartung

EA hat grosse Anforderungen, denn dieser Titel muss sich gegen Saints Row und GTA San Andreas durchsetzten, ob er das schafft bezweifle ich, da ich schon bei einem ähnlichen Spiel, der Pate, enttäuscht wurde. Doch lassen wir uns überraschen.
 
Sam Fisher schrieb:
EA hat grosse Anforderungen, denn dieser Titel muss sich gegen Saints Row und GTA San Andreas durchsetzten, ob er das schafft bezweifle ich, da ich schon bei einem ähnlichen Spiel, der Pate, enttäuscht wurde. Doch lassen wir uns überraschen.


:confused: :confused: :confused:

Wie soll sich den ein Beat'em up-Wrestling Spiel gegen solche spiele durch setzten? Die sind doch völlig unerschiedlich!
 
Zurück