Motorstorm: Hier fliegen die Dummys!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Naja, das Spiel finde ich schon sehr geil aber wenn es nen Unfall gibt würde ich lieber das Fahrzeug sehen als den Fahrer. Hoffe mal das ist bur bei den Motorrädern so? Bei giga hat mich das gestern auch schon gestört, da man mehr als 2-3 mal nen Unfall hat.
 
Ja das Spiel ist bestimmt sehr edel, werd's mir auch gleich als Launchtitel holen:D .
Aber bei den Unfällen sollte man finde ich auch die Fahrzeuge sehen, nicht nur immer die Dummys;). Kann das eigtl. sein, dass die ganzen Videos immer auf der selben Strecke sind, fällt mir nämlich auf, immer wenn ich n video seh von Motorstorm, ist's die selbe Strecke.
mfg kalle
 
Kallö schrieb:
Ja das Spiel ist bestimmt sehr edel, werd's mir auch gleich als Launchtitel holen:D .
Aber bei den Unfällen sollte man finde ich auch die Fahrzeuge sehen, nicht nur immer die Dummys;). Kann das eigtl. sein, dass die ganzen Videos immer auf der selben Strecke sind, fällt mir nämlich auf, immer wenn ich n video seh von Motorstorm, ist's die selbe Strecke.
mfg kalle

Soweit ich weis ist das diese Demo Strecke! Andere sieht man so gut wie nie.
 
Stimmt. Das ist die Demo-Strecke.
Die Unfälle mit den Autos sehen noch spektakulärer aus! ;)
Wenn man während den Unfall die Start (?) Taste drückt, pausiert das ganze und man kann mit der Kamera frei aus allen Richtungen den crash ansehen! Sehr schön gemacht!

Die Demo wird 100 Pro runtergeladen! Vllt. hol ich es mir auch...
 
Mir scheint, daß das Spiel gar nicht spielbar ist. Nur Unfälle und zerfetzte ...Fahrzeuge. :confused:
 
Elchino schrieb:
Wird dieser Spiel auch für die X.Box 360 umgesetzt?

Die Möglichkeit dafür liegt ungefähr bei null; Publisher des Spiels ist Sony.
Außerdem haben die Evolution Studios, die Entwickler von Motorstorm, bis dato ausschließlich für Sonys Konsolen entwickelt.
 
Wenn ich das so sehe, weiß ich, dass ich bei meiner Vorbestellung keine Fehlentscheidung getätigt habe! Derbe Crashs, gute Grafik, Schnelles Spiel und interaktive Umgebung (Schlamm verändert sich etc.) sind wikrlich ihr Geld wert...ach halt...ich bekomms ja umsonst.:D
 
Nein. Da hast du wirklich keinen Fehler bei deiner Vorbestellung gemacht, Wolverine. Motorstorm wird garantiert rocken. Ich finde das Game echt hammer. Das Schadensmodell gefällt mir ganz besonderes. Aber habt ihr auch im Trailer gesehn, wenn die Fahrer mit ihren Vehikeln über die Piste brettern, das Gras nicht platt ist ? Ich hoffe, das Evolution Studios das noch ändert. Aber so ist das Game schon geil.
 
Zurück