Vista im Praxistest, Teil 4

slowstompa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also die Theorie mit iTunes kann ich nicht bestätigen.

iTunes ließ sich bei mir problemlos installieren und läuft einwandfrei !

-> Windows Vista Ultimate ( OEM )
 
also ich bleib erstma bei xp das is bereits zufriedenstellend für mich und winsows vista is mir viel zu teuer...
 
mich reizt an windows vista eigentlich nur das tolle design und das dass arbeiten mit mehreren fenster endlich mal übersichtlicher geworden ist.
nja, aber die designs kann man sich ja auch so runter laden...=)

so ganz ausgereift hört sich das mit vista wirklich noch nicht an...ich bleibe auch erstmal bei xp, mal sehen vllt. in einem jahr mal zu vista greifen oder so, dann sind die kinderkrankheiten auch hoffentlich beseitigt!
 
Müll

:runter: Ich werds mir aufjeden fall nicht kaufen weil manche spiele nicht funktionieren und außerdem soll es in 2 bis 2 einhalb jahren laut Microsoft ein neues BETRIEBSYSTEM GEBEN auch wenn die Entwicklung von Vista mehr als 5 Jahre gedauert hat also wenn ihr mich fragt gibs spätesten in 4 jahren ein ´neues:autsch:
 
Windows Vista ist nur Lohnenswert, wenn derjenige der es kaufen will auch wirklich nur mit Vista arbeiten will ansonsten ist es nicht geeignet, wie einige Hardcore-Zocker es bereits mitbekommen haben. Das einzigst gute an Windows Vista ist das Tolle Design, das wirklich toll aussieht. man kann es auf manchen Websites herunterladen :D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück