Duke Nukem Forever: Termin bekannt?

HeldDerWelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ja nicht, warum alle so ein Wirbel um das Spiel machen, am Ende ist es wahrscheinlich eh nicht besser als jeder andere Shooter. Falls es überhaupt jemals rauskommt.
Eigentlich müsste man das Spiel boykottieren, damit die Entwickler kein Spiel mehr 20 Jahre zu früh ankündigen (so wie man verbuggte Spiele boykottiert).
 
Lieber lange entwickeln, dafür bugfrei und gut, als das Spiel frühzeitig auf den Markt zu werfen, sodass es noch voller Bugs ist. Von mir aus warte ich noch länger, Hauptsache das Spiel wird gut.
 
Tja, der Running Gag lebt immer noch. Ich frage mich nur noch, wann 3D Realms den Spruch "When it's done" auf T-Shirts und Caps druckt. :D

In diesem Sinne.
 
HeldDerWelt schrieb:
Ich weiß ja nicht, warum alle so ein Wirbel um das Spiel machen, am Ende ist es wahrscheinlich eh nicht besser als jeder andere Shooter. Falls es überhaupt jemals rauskommt.
Eigentlich müsste man das Spiel boykottieren, damit die Entwickler kein Spiel mehr 20 Jahre zu früh ankündigen (so wie man verbuggte Spiele boykottiert).

Warum ankündigen? Es heisst doch "When its Done!" Es ist doch richtig so die Schnauze zu halten und zu entwickeln statt dauernd ein Spiel hochzupreisen von dem es eh nichts gibt ausser ein paar Screenshots. Dadurch wurden eine Menge Leute vergrault und ich würde meinen...hauptsächlich die Kiddies. Ich freu mich jedenfalls das die meisten Leute die eh keine Ahnung haben dem Spiel den Rücken zugekehrt haben und so die anderen schön ihre Ruhe haben.

Btw. ist dieser Amazon Termin blödsinn, 3D Realms hat oft genug gesagt das sie selbst das Spiel ankündigen wenn es soweit ist und alles andere falsch ist. Damit kann man sich diesen Termin getrost schenken.
 
Trotzdem...

Also, meiner Meinung nach ist die Tatsache, dass ein Screenshot aufgetaucht ist kein Wunder. Schließlich müssen die Entwickler ja irgendetwas tun außer Kaffee trinken. Schließlich heißt es ja: "Programmierer sind Geräte um aus Kaffee Code zu machen!"

Also ich werde mir das Spiel wie jedes Andere auch anschauen, wenn es rauskommt und nicht, wegen der Vorgeschichte dem Spiel den Rücken kehren.
Un der Termin: Für mich unglaubwürdig. Wenn das korrekt wäre hätte es 3drealms gesagt un nicht AMAZON

Wie schon Edu sagte:

Lieber lange entwickeln, dafür bugfrei und gut

Greetz Diskilla
 
Amazon gibt meistens ein Releasedatum an, selbst wenn der Entwickler keine Infos zum Spiel herausgegeben hat. In irgendeinem Mag stand sogar mal wieso auf Amazon ein "geschätztes" Datum angegeben wird.

Komisch ist imo aber das eine extra Newsmeldung für diese Info gemacht wurde, das stand doch schon alles in den Comments über den Duke Nukem Screenshots.
 
Ich glaub ich warte schon 10 Jahre auf das Spiel !?!?!?!?

Naja ich glaube net das es dieses Jahr kommt - und wenn , ist es auch egal für mich !!

Gibt genug andere sehr gute spiele auf den Markt .
 
Duke Nukem Forever Unreleased?

Duke Nukem Forever ist wohl eines der wenigen Spiele,
das bereits ohne Release Kultstatus erreicht hat.
Ich hoffe dennoch, dass es irgendwann rauskommt.

Was die beiden Aussagen zum Thema des Releases angeht,
sollte man sich wohl besser auf eine festlegen.
Ob Duke Nukem Forever nun dieses oder nächstes Jahr released wird,
ist meiner Meinung nach bei einer derart langen Wartezeit auch nicht mehr relevant.
Hauptsache ist doch, dass wir den guten alten Duke überhaupt irgendwann wieder durch Horden
von Außerirdischen ballern dürfen...
 
Ich finde das die Grafik rein theoretisch gesehen gar nicht mehr Aktuell sein kann. Außerdem ergibt es doch vom logischen Standpunkt aus warum so lange für ein Spiel benötigt.
 
Wär ja witzig wenn's rauskommt. Und: Ich bin mir sicher: Es werden sich sicher viele das Spiel zumindest ansehen, gerade weil es so lange gedauert hat zu entwickeln. Aber auf den Termin würde auch ich mich nicht verlassen. Trotzdem bleibt das Spiel ''When it's done''. Ein Grund weshalb es evtl. so lange dauert ist: Die Grafik(ja,ja immer die,...) vielleicht wollen die Entwickler ja nur die vollen Möglichkeiten ausschöpfen(von DX10) und überraschen uns demnächst ja mit dem Duke.:nice: .
 
Ich versteh dieses rumgehänsel langsam nicht mehr. Es gibt zahlreiche andere Spiele die enorm spät rauskamen, nur das die den Bonus hatten, daß es kein Sequel war wie z.B HL oder Gothic.
Als das Spiel dann draußen war, war es den Spielern egal, wie lange das Game in Entwicklung war, denn was zählte war der Spaß.
Klar, es erscheint lächerlich, daß der Duke schon seit Ewigkeiten sich nicht blicken läßt, aber man muß bedenken, daß der Produzent scheinbar ein Perfektionist ist und wenn der Duke spielerisch das wird, was er zu seiner Zeit war, dann kommt ein klasse Spiel auf uns zu.
Bis heute hatte jedenfalls kein 3D Shooter annähernd so viele Features und Spielwitz wie Duke3D.
Lass den neuen Duke die alten Sachen beibehalten und die Grafik moderner sein und das Spiel ist spielerisch gehaltvoller als HL und Konsorten(damit kein falscher Eindruck entsteht-ich bin HL Fan).
Die rebellische Haltung kann ich nicht nachvollziehen, warum im voraus total kontra gegen das Spiel sein. Habt ihr das Spiel im voraus finanziert? Haben euch die Programmierer irgendwelche versprechen gemacht? Habt ihr schon mal an einem Spiel mitgewirkt, was später mal verkauft werden soll? ..Hab ich mir gedacht.
Also laßt uns einfach die Füße still halten, hoffen das das Spiel wirklich noch rauskommt und wir endlich mal wieder ein witziges Ego-Shooter Spiel kriegen.

Hail To The King Baby!
 
Das wär' doch mal was...

Ein Spiel, und nicht nur irgendeines, nein, eines, dass schon mehr als ein Jahrzehnt durch die Spielwelt geistert, erscheint ohne große Vorabveröffentlichungen/Brimborium und rockt die Welt...

Ich fand DN3D geil, aber das ist ja schon 11 Jahre her :D
 
Redundante Information:
Auch einen Monat nach dem von amazon angekündigten Termin ist nichts vom Duke zu sehen.

Wie überraschend... :rolleyes:
 
Dafür so einen alten Thread hervorzuholen, war denke ich aber nicht nötig. Oder wollen wir ernsthaft anfangen alle News zu lächerlichen Terminen von Amazon zum Duke hervorzukramen?
 
SethSteiner schrieb:
Dafür so einen alten Thread hervorzuholen, war denke ich aber nicht nötig. Oder wollen wir ernsthaft anfangen alle News zu lächerlichen Terminen von Amazon zum Duke hervorzukramen?
Warum denn nicht?Dafür sind die threads doch da.
 
Zurück