God of War 2 ist fertig

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Ich finde, das hört sich mal super an. Jetzt muss man nur noch warten, bis die zweite Schlachtpalette endlich hier in Deutschland erhältlich ist. Ich hoffe nur, das es nicht mit ein Jahr verspätung in Old Germany erscheinen wird. So wie es beim Erstling der Fall war. Auf jeden fall freue ich mich wieder mit Kratos metzeln zu dürfen.:D Und solange werde ich noch den ersten Teil daddeln.
 
Gut zu wissen! Da ist es doppelt schade, dass das Spiel doch erst im 2. Quartal '07 in Europa erscheint (Quelle).

P.S.: Für die PSP erscheint das Spiel m.E. nicht. ;)
 
Man man, ... wenn ich mir den Colossus-Kampf so anschau ... fäääätt!
Kanns kaum erwarten das Spiel zu zocken!
 
GOD II

Habe das Game auf der GamesConvention letztes Jahr angespielt
und muß sagen, das es sich fantastisch spielt.
Wegen der genialen englische Sprachausgabe, dem früheren Release und die
Tatsache das das Spiel unzensiert ist, werde ich es mir auf jedenfall
im Original zulegen.
 
Werde ich mir sicherlich auch kaufen. Neben Resi 4 und dem ersten Teil für mich die einzigen Must Haves für die PS2.
 
Zurück