Windows Vista: Service Pack 1 bereits angekündigt

OLF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht warum jede Seite (ein wenig abwertend) mit dieser nachricht kommt. Ein OS ist nie ganz fertig, aber an einem bestimmten Punkt kann man es verkaufen. Dass danach gleich ein Servicepack angekündigt bzw entwickelt wird, halt ich für sehr gut (grad von MS).
 
Alle anderen Produkte auf dem Markt werden doch auch zumeist fehlerfrei auf den Markt gebracht, warum also soll man das nicht bei Software kritisieren und daher etwas abwertende berichten?
 
Andererseits finde ich es schon eine Sauerrei, wenn man für das OS so um die 500€ latzten muss und es nicht im entferntesten so sicher ist, wie es jetzt XP ist:motz: Ich für meinen Fall werde allerdings bei XP bleiben!:hoch:
 
Zurück