GTA: Vice City Stories für PS2?

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das Spiel kommt für die PS2.

Der amerikanische PlayStation Website von Sony hat dem spiel schon einen produktcode zugewiesen. Und der ist ja für jedes Spiel einzigartig.

GTA: Vice City Stories PS2 = SLUS-21590
 
Ich habe es eh gewusst, das Vice City Stories auch für die gute Playstation 2 umgesetzt wird. Aber jetzt ist es endgültig raus. Wird auch sofort gekauft. Freu mich schon drauf.:D
 
Kratos schrieb:
Wird auch sofort gekauft. Freu mich schon drauf.:D
´genau das will SONY das is doch voll die abzocke... das is nur ein schnödes remake und im gegensatz zu GTA: San Andreas ein rückschritt wie noch nie
 
Ist mir egal wie du das siehst, SirJoker. Auf jeden Fall werden es sich sehr viele Leute kaufen. Und ich bin einer von denen. Bei 30 €uro kann man nichts falsch machen.
 
Naja finde nicht das es auch nur 20€ Wert ist, ist doch nichts weiter als ein Addon. Naja wer es mag bitte aber Portierungen von Handhelden auf Konsolen halte ich für...bekloppt was man gut an Liberty City Stories sehen konnte, Dreckgrafik, miese Performance, Bugs...einfach schlecht aber bitte. Ich hoffe jedenfalls da sich die Käufer in Grenzen halten
 
jaja

Ich wusste es auch schon, weil LCS für PS2 schon rausgekommen ist. Aber ich weiß nicht ob sich das lohnt, weil GTA 4 im Oktober rauskommt (vielleicht). Die, die schon VCS für die PSP haben, lohnt es sich garnicht zum kauf.:autsch:
 
Stimmt schon. Aber für die Leute, die Vice City Stories noch nicht für die PSP haben, ist das doch eine sehr gute Gelegenheit wie ich finde. Und außerdem kann man mit den Game noch wunderbar die Zeit bis zum Release von GTA 4 überbrücken.
 
Zurück