Stalker: Brandneue Bildergalerie

smoother

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Sehe da nix neues in eurer Galerie ! Sieht für mich alles aus wie die bisherigen Screenshots welche ich habe ! Entweder Ich bin blind oder es gibt zwischen DX9 und DX10 keinen Unterschied bei Stalker ?
 
das

is doch scheisse das war damals ne katastrophe das is pervers und eklig ein spiel daraus zu machen ich zocke selbst zwar auch WWII shooter aber trotzdem
 
SirJoker schrieb:
is doch scheisse das war damals ne katastrophe das is pervers und eklig ein spiel daraus zu machen ich zocke selbst zwar auch WWII shooter aber trotzdem

...preiset die Logik.
 
SirJoker schrieb:
is doch scheisse das war damals ne katastrophe das is pervers und eklig ein spiel daraus zu machen ich zocke selbst zwar auch WWII shooter aber trotzdem
:rolleyes:
Also erstmal hat der "Unfall" eher wenig mit dem Spiel zu tun. Bis auf die Tatsache das es in Chernobyl spielt, hat es dann doch sehr wenig damit zu tun.
Und zweitens: Wieso soll sowas "ekliger" sein, als ein WWII-Spiel? Meiner Meinung nach ist nichts davon "eklig".
 
genau sehe ich auch so. es werden doch immer spiele aus katastrophen gemacht wie z.b. ... mir fällt jetzt nicht ein, aber das ist definitiv nicht eklig oder pervers!
 
SirJoker schrieb:
is doch scheisse das war damals ne katastrophe das is pervers und eklig ein spiel daraus zu machen ich zocke selbst zwar auch WWII shooter aber trotzdem

Es geht nicht um die Katastrophe, sondern um das was Jahre danach ist und das ist eher im Bereich Mystery/ScienceFiction/Endzeit anzusiedeln. Aber auch wenns um die Katastrophe selbst gehen würde, naund? Wie du schon sagst zockst selber WKII Shooter, es liegt in der menschlichen Natur dinge nachzuahmen, sei es auf Basis von Spielen, Witzen oder sonstwas...
 
Zurück