DS oder PSP? Was ist euer Lieblings-Handheld?

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Anfangs mochte ich den DS lieber, aber mittlerweile habe ich mir Scumm VM (samt der Zehn Adventures Collection), einen NES und einen SNES Emulator rüberkopiert und zocke nun lieber mit der PSP!
 
PSP

Die PSP find ich auf jeden fall besser als den Ds.
Der is mir einfach zu krüpplich:ugly:
 
ich hab zwar den ds zuhause rumliegen aber der war bissjetzt kaum in benutzung. Mal abwarten bis wieder neue ordentliche Games rauskommen . Hab mir das Ding ja hauptsächlich geholt, weil man damit Strategiespiele spielen könnte und dies nun endlich ausch in die Tat umgesetzt wurde.
Aber zurzeit finde ich die Psp immer noch besser.
 
Find beide super, ist auf beiden Systemen für jeden was dabei, man muss sich nur umschauen, schade nur das einige nur auf die Grafik achten (PSP Fanatiker) und andere einen Touchscreen als gottgleiche Erfindung sehen (DS Fanatiker). Ich akzeptiere und liebe beides.
 
Ich habe beide Handhelden, möchte beide nicht missen... aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den DS Lite vorziehen. Letztlich steht dort einfach der Spielspaß mehr im Vordergrund.
 
PSP

Ganz klar PSP!
Sieht edler aus und ist ein Multitalent welches ständig verbessert wird!
 
Ich frag mich auch, was an nem schwarzen DS Lite unedel is? O_o
Das is jedenfalls mein klarer Favorit, weil so gut wie mit Touchscreen wird sich die PSP auch nach 1.000 Verbesserungen spielen lassen :D
 
Die ganzen Updates meinte ich eigentlich.:(
Und ich habe auch den DS Lyte am Start, finde aber dass die PSP edler rüberkommt!:)
 
Zurück