Amazon: PlayStation3 für rund 800 Euro!

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Das nenn ich Halsabschneiderei!

Im Sommer letzten Jahres sollte man bei Amazon neben den 600€ für die Konsole ein "Erstauslieferungszertifikat" für rund 50€ dazubestellen, um auch wirklich eine Konsole zu erhalten, schon alleine das empfand ich als absolut inakzeptabel.
Doch mit dieser Aktion schießt Sony nun wirklich den Vogel ab!
:runter::runter:
 
Also wer das macht hat entweder zuviel Geld oder ist echt nen Fanatischer-Sonyjünger und nein das ist nichts tolles :ugly:

Naja ich werde so ein Marketing mit einem Kauf sowieso nicht unterstützen...
 
Jo, ich habe auch schon zweiten Mal eine Amazonbestellung revidiert bzw. storniert. Die haben einfach Lieferprobleme.Zum Einen war es Ultimate Alliance für den PC, welches ich im Handel wesentlich schneller zum selben Preis bekam. Zum Anderen war es die Wii.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ´n starkes Stück. Eine PSP mit zu bestellen, nur damit man die PS3 zum Starttermin bekommt...

...Frechheit
:runter: :motz: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher fand ich immer, das Amazon zu den besten Online Verkäufern auf dem Markt zählt.
Aber mit dem Hammer, den sie jetzt vom Stapel liessen, kann ich Leider nur sagen, "Denen haben sie wohl ins Gehirn geschissen!!!".:runter:

KAUFT NICHT BEI AMAZON!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lulius schon erkannt hat macht das nicht SONY sondern der Auslieferer Amazon.
Lesen. ;)

Tja. Dann heißt das wohl selber am 1. Tag hingehen und drum kämpfen, (dann bleibt das auch bei seinen 600€) oder einen das warten. Dann ist se aber vermutlich schon ausverkauft...

Mal sehen.
 
Och je, wo ist denn das Problem.
Dann schickt ihr eben die PSP direkt nach erhalt der Lieferung wieder zurück und gut ist.
 
Viel Glück...

... bei dem Versuch *g*

Bitte beachten Sie: Der alleinige Kauf der PlayStation 3-Konsole oder der PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum führt nicht dazu, dass eine PlayStation 3 Konsole für Sie reserviert wird. Sollten Sie bis zur Erstauslieferung der PS3 keine PSP bestellt haben, kann Ihnen leider keine PS3-Konsole reserviert werden. Die Lieferung der PlayStation 3-Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl die PSP inkl. Ridge Racer Platinum als auch die PlayStation 3-Konsole bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zur Erstauslieferung der PlayStation 3 aufrechterhalten wird und die PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht storniert oder zurückgeschickt wurde. Hier erfahren Sie mehr!

Wenn man nicht gleich zurückschickt gehts irgendwann nicht mehr, und wenn man so spät bestellt, dass man dies umgehen kann, dann bringts nicht viel ^^
 
Ohh

Oh man da versauen die sich das Geschäft aber gewaltig!

Aber wen sie meine haben die halt Pech gehabt!;)

Ich werde Sie mir ganz bestimmt nicht da bestellen ich hab sie schon vorbestellt!
 
Ps2

Habe damals für meine Ps2 869DM+Spiel+memorycard+2tenController 1200DM bezahlt
und habe es nie bereut:D
 
Wie sind die denn drauf?
Die übertreiben!!! Ich glaube das man auch ohne vorbestellung noch eine PS3 bekommt.
Ich werde versuchen eine zu ergattern da ich zuspät versucht habe eine zu bestellen.
 
also

ich weiß nich ob ihr das wisst, aber die 50 euro des erstauslieferungszertifikats sind im preis mitinbegriffen..

d. h. die 50 euro kriegt ihr wieder wenn ihr die konsole habt!!!
 
Ohne Worte

Habe die Playstation weder vorbestellt (weil ich keine 50 im Voraus zahlen wollte) noch werde ich die ''Möglichkeit'' amazon.de in Betracht ziehen, da ich die PSP scheisse finde (die richtig coolen Jungs spielen immernoch Gameboy;)).

Mir war schon von Anfang an klar, dass ich einer von denen bin, die am Launchtermin frühmorgens am MediaMarkt stehen und sich für den Kampf rüsten.

Zu amazon möchte ich sagen, dass mal wieder bewiesen wird, dass Versprechungen nicht gehalten werden können. (sind die jetzt Hauptsponsor der Politiker?)

mfg
 
Sony hat doch vor kurzen gesagt das sie einiges tun werden damit die PSP besser läuft! Das ist wohl der erste schritt. Und wenn ich mir denke das Amazon für den Start der PS3 vielleicht 50.000 Konsolen oder weniger bekommt kann ich verstehen das die das machen. Ich brauch sie nicht zum start und wenn würde ich in ein Geschäft gehen wo ich morgens um 08.00 sie bekomme und nicht erst irgendwann Mittags oder später mit der Post. Und wenn du nicht da bist darfst nen tag länger warten und es beim Postamt abholen.

Ich kauf mir ne PS3 wieso erst im Oktober-November 07 mit GTA 4.
 
Für absolute Sony Fans die keine PSP und keine PS3 haben, ist es vielleicht ein gutes Angebot.
Es gibt immer Leute die für eine Erstauslieferung viel Geld bezahlen.
 
Nee das kann ja nicht wahr sein! 0.0 Aber Amazon hat mir vor ein paar Tagen noch eine Mail geschickt, dass mir die PS3 geliefert wird, und ich hab auch schon im Juli 06 vorbestellt... Hätten die mich nicht wenigstens informieren müssen?? 0.0 Verdammt.... Steht das fest?
 
Hab ich irgendwas verpasst und da steht irgendwo was davon, dass auch alätere Bestellungen betroffen sind? o.O
 
"Ob die Auflage mit für Sony möglicherweise nicht zufriedenstellenden Verkaufszahlen der PSP zusammenhängt, ist indes unklar."

Haha, und dann steht irgendwo anders, dass Sony Gewinne anpeilt... :rolleyes:
 
Das wars...

... was mich in dem Artikel gestört hat.
"Ob die Auflage mit für Sony möglicherweise nicht zufriedenstellenden Verkaufszahlen der PSP zusammenhängt, ist indes unklar."
Der Satz sagt zwingend, dass es eine Auflage von Sony gibt.

Die News-Meldung ist einfach diletantisch formuliert!
"Ob es sich möglicherweise um eine Auflage Sonys wegen nicht zufriedenstellenden Verkaufszahlen der PSP handelt, ist unklar."
So müsste es heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück