Electronic Arts: Investitionen drücken den Gewinn

ArM@GeDdOn

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alle Spiele von EA sind beliebt. Ich hab noch nie einen gesehen, der EA Spiele hasst. Am meisten mag ich: Die Sims 1 und 2 ; Need for Speed Underground(2), Most Wanted und Cabon.

Welches Spiel gefällt euch am meisten ?
 
:ugly:
Nö hassen tu ich sie auch nicht, aber nicht mögen allemal. Need for Speed alle neuen Teile, Die Sims die ganzen unnötigen Addons (gibt ja auch ein paar gute), sind nur Beispiele dafür wie man absoluten nonsens fabriziert und das noch gekauft wird. Auch ein gutes Beispiel sicher die Fifa Serie, jedes Jahr ein neuer Teil urghs, generell ja bei ihren Sporttiteln. Hoffentlich werden die kommenden Spiele allen voran Command besser.
 
ArM@GeDdOn schrieb:
Ich hab noch nie einen gesehen, der EA Spiele hasst.

jetzt kennste einen:(.

also ich hasse zwar nich alle aber es geht mir gegen den strich, dass ich ea geld in arsch stecken soll für gefühlten 1056 aufgebrühten tee. Ich freue mich natürlich über neuentwicklungen wie black oder der pate (hab mir beide gekauft), allerdings kauf ich mir nie wieder fifa oder need for speed.

Bsp. FIFA: die grafik wird überarbeitet und paar lizenzen werden gakauft...interface verändert...das wars. 60€ bitte! NEIN DANKE!:D:)
 
"32 Prozent des Umsatzes in diesem Quartal stammen von PlayStation3-Titeln. CEO Larry Probst kündigte an, dass EA sich deutlich stärker für Nintendos Wii engagieren werde."

Man findet überall kleine aber feine Botschaften, dass Sony sich wohl mit der PS 3 genauso wenig halten wird wie damals mit der PSP. :D
 
irgendwie ahb ich kein bock mehr auf ea
die typen haben viel zu viel geld
bringen auch noch scheiss spiele raus bsp. fifa 07
mir gefallen nur ein paar spiele
black und der pate
 
Meine Lieblingsgames von EA sind Black, Der Pate, BurnOut Revenge, Takedown, Need for Speed UnderGround 1+2, Carbon und Medal of Honor European Assault. Ich finde, die machen wirklich gute Spiele. Weiter so, EA.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reichts . Ich kann die ganze Abzocke von Ea nicht mehr sehen . Warum begreifen die es nicht , dass man als Zocker mehr erwartet , als ein Halbgares Spie an den mann zu bringen und dann auch noch dafür einen heiden Batzen Kohle dafür zu verlangen . Das beste beispiel ist natürlich Fifa 07, ich würde niemals 50 € für ein paar neue Fangesänge ausgeben und das die Ki der Torhüter grottennschlecht ist aber naja wems gefällt, die Zahlen sprechen ja Bände.
Außer der Pate , der war echt in Ordnung..
 
Zurück