Neue Bilder zu Burnout 5

Drunkman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich bisher nicht gerade ein Fan von Burnout war, werde ich mir den 5. Teil zulegen.
Die Bilder sehen einfach geil aus!
Hoffe das Spiel wird sich beim Erscheinen in der selben Pracht zeigen!
 
Dem kann ich nur noch zustimmen. Burnout 5 wird sicherlich auch gekauft. Die Bilder sehn bis jetzt wirklich geil aus. Immerhin liegt es an den Entwicklern, was die aus der Konsole machen. Aber wie wir Criterion kennen, wird das wieder ein Effektfeuerwerk. Habe bis auf Burnout, Burnout 2 : Point of Impact und natürlich Dominator alle Teile. Also ist das Game ein muss für mich. Freue mich schon drauf.
 
Hi Ich habe alle Teile durchgezockt und war sehr zufrieden !!!!
Aber das neue System mit dem Ausgleich (Nitro entzug ) fide ich nicht so gut denn erst der Nitro Boost macht den spielspass erst so richtg aus!!!
:evil:
 
Zurück