Supreme Commander: Dicke Demo zum Taktik-Epos

S.L.A.V.E.R.

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Könnte richtig gut werden, aber bei den klassen wie C&C wird es schwierig um auch langlebig zu bestehen.
 
supreme commander

ich finds richtig lustig nur das die performence stark darunter leidet wenn viele einheiten auf dem screen sind dann wird es eher zur diashow:D
 
Ich glaube nicht wirklich das man Command und Supreme Commander vergleichen kann. In supreme Commander arbeitet man wirklich mit hunderten von Einheiten und muss mehrere Punkte auf der Karte einnehmen zum Erfolg. Nicht zu vergessen das Interface, Szenario, aufbau. In Command hat man sein Tiberium, baut seine Gebäude und dann gibts Tankrush (ja ja, profis mischen die Einheiten).
 
das Spiel wird ja auch weniger von Starcraft oder C&C Spielern herbei gesehnt, sondern Hoffnungsvoll von Leuten wie mir beaeugt, denen schon das alte Total Annihilation und TA Kingdoms ueber Jahre gut gefallen hat (hab die beiden Spiele erst letztes Jahr wieder durchgespielt gehabt)
ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, finde nur das riesige Interface auf den Screenshots und die Aussagen ueber die Performance ziemlich abschreckend bisher

nur mal so am Rande: TA bot damals schon ein geniales Interface, ich hoffe mal das SC dem da in nichts nachstehen wird
 
S.L.A.V.E.R. schrieb:
Könnte richtig gut werden, aber bei den klassen wie C&C wird es schwierig um auch langlebig zu bestehen.

Wegen dem langlebig:
Da mach ich mir absolut keine Gedanken. Total Annihilation wird ja noch jetzt oft gespielt und es gab viele Mods, so wie es hier sicher auch wieder werden wird, arbeiten ja nahezu dieselben Leute dran und ist nahezu ein moderner Klon des Vorgängers. Die Community wird das Spiel sicher bis zum nächsten TA Klon am Leben halten.^^
 
Zurück