Platoon, Tora! Tora! Tora! und Be Cool ab März im SteelBook

BootyCount

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Es kommt immer darauf an, was für ein Typ Sammler man ist? Bin ich ein Fan des FIlmes und muß jegliche Version des Filmes haben? Wenn ich den Film noch nicht habe, welche Fassung lohnt sich für mich? Interessiert mich überhaupt das Bonusmaterial?
Den einzigen positiven Aspekt an der Sache sehe ich nur, das gerade Fox ältere Filme im Steelbook recht "günstig" verkauft. Allerdings auch nur "günstig, wenn ich den Film noch nicht besitze.
 
SE

Eigentlich warte ich eher auf Filme auf HD-DVD oder BluRay, aber ältere Filme sind in PAL auch gut. Und bisher hab ich mich nach dem Kauf einer DVD nie über irgendwelche Nachfolger bzw. Special Editions geärgert - das Zusatzmaterial interessiert mich nicht wirklich. Und wozu gibt es dann Videotheken?
 
Hardcore Sammler brauchen wohl alles. Normale wahrscheinlich nur das beste. Ich finds aber auch nicht schlimm das immer neuaufgelegt wird, wer ein Digi mag holt sich das, wer Amarray mag das ja und wer auf Steelbooks steht eben die. Wer nicht will kann ja die alte Edition kaufen, ich habe dagegen nur sehr wenige Filme und kaufe daher gleich im Steelbook da ich die Verpackungsform am liebsten habe, wer nicht kann ja das alte wählen.
 
Zurück