Termin für GTA Vice City Stories steht fest

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Für mich ist Vice City wieso eins der besten GTA's gewessen. Alleine für den Soundtrack könnte man sterben. Manchmal hab ich gar nicht gespielt und einfach nur die Musik laufen lassen.

Aber die Version wird sich nur ausgeliehen bis God of War 2 da ist! :D
 
Tja, was soll ich sagen ? Ich freue mich riesig auf den 09.03.07. Und Vice City ist ebenfalls mein Lieblings GTA. Aber so lange Vice City Stories noch nicht draußen ist, werde ich das Ur Vice City wieder einlegen, Flash FM hören und mit Tommy Vercetti die Gegend unsicher machen. :D
 
Das sollte doch PSP Exklusiv sein. :ugly:
Naja,war eh irgendwie klar^^
Ich freu mich jedenfalls.
 
ja vice city war genial..... die stadt war nicht zu klein nicht zu groß...der Soundtrack genial....das gameplay auch.....und alles! Ich freu mich schon total auf VCS es wird genial!
 
Zurück