Titan Quest

pseudoii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sorry,aber ich sehe Titan Quest zwar als einen sehr netten Zeitvertreib an,aber dieses Spiel auch nur annährend mit Diablo II zu vergleichen sehe ich als nen Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
Für meinen Geschmack hat bis heute kein Action-Rollenspiel(vielleicht mit Ausnahme von Vampire II Bloodlines)die absolut düstere Atmosphäre von Diablo II erreicht.
Auch ist bei mir längst nicht dieser absolute Suchtfaktor aufgetreten wie in Diablo II bei dessen Neuerscheinung ich aussah wie die thumben Zombies aus dem Spiel,wenn ich mal wieder die komplette Nacht durchgezockt hatte...:D
Es scheint so als hätten die Macher von Titan Quest versucht alles was Diablo II ausmacht
in eine Neue Spielewelt zu Implatieren,was aber eben ohne diese Süchtig machende Atmosphäre
irgendwie ziemlich unausgegoren wirkt........
Zu diversen Bugs,in Version 1.01 muss man wohl nichts mehr sagen,da alle Spiele die in den Handel
gelangen für mich nur noch Beta-Status haben.
Kurzes und knappes Fazit
Titan Quest ist ein nettes Game das man sich als 2-3Std Pausenfüller bedenkenlos kaufen sollte.
Die Steuerung ist denkbar einfach und von daher auch für Anfänger geeignet,
Diablo II Veteranen,die den selben Spass und Suchtfaktor erwarten,werden aber meiner Meinung nach enttäuscht sein
 
Also die düstere Atmosphäre von Diablo zu erreichen ist ja nun nicht wirklcih ein Problem, das hat zumindest bei mir locker Prey oder auch Alice geschafft.
 
Zurück