Sony Pictures dreht Metal Gear Solid-Film

no_fox

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich kommt der Streiffen bald!
Kann es kaum erwarten (als stolzer und treuer MGS-Zocker&Fan :D)
Der wird sowieso erste Sahne :D:hoch::rock::cool:
 
Interessant, aber ich glaube kaum, dass der Film den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden kann.

Wen würdet ihr gerne in der Rolle des Snake sehen, falls es ein Realfilm sein wird?

Ich könnte mir Hugh Jackman eigentlich noch am besten vorstellen, zumindest Naked Snake könnte er vermutlich gut verkörpern.
 
Ne der beste wäre doch Kurt Russel die coole Sau, ein bisschen mit dem Computer getrickst und er sieht wieder ganz frisch aus^^
 
Oder Viggo Mortensen. Etwas längere Haare, ein bisschen Baart und schon haben wir den Snake.:ugly:
180px-ViggoMortensen.jpg


Oder Hugh Jackman wäre ne Alternative, wie Anplak schon sagt.
 
Ich hoffe ja mal stark das es ein "Render-Movie" wird.
So wie die DVD bei MGS3-Subsistence.
Falls die Wirklich en Real-Movie machen dann werde ich mir diesen NICHT anschauen.

Ich bin eigentlich ein riesiger MGS-Fan aber so langsam entferne ich mich (leider,leider) von MGS da ich auf die Xbox360 umgestiegen bin.
Aber MGS3 rotiert trotzdem noch fast jedes Wochenende in meiner PS2!:D




MFG GT-andi
 
SethSteiner schrieb:
Ne der beste wäre doch Kurt Russel die coole Sau, ein bisschen mit dem Computer getrickst und er sieht wieder ganz frisch aus^^

Kurt Russel?
Ist er nicht ein wenig zu alt für die Rolle, da helfen wohl nichtmal Computertricks. Wäre er 20 Jahre jünger, müsste er den Snake spielen, keine Frage.
Aber den Snake aus MGS4 könnte er schon spielen, da würde er sicher gut passen.
 
Anplak schrieb:
Kurt Russel?
Ist er nicht ein wenig zu alt für die Rolle, da helfen wohl nichtmal Computertricks. Wäre er 20 Jahre jünger, müsste er den Snake spielen, keine Frage.
Aber den Snake aus MGS4 könnte er schon spielen, da würde er sicher gut passen.

Achwas ich sag euch, wenn man japanische Musikclips standart mässig mit computer so stark bearbeitet das die Darsteller aussehen wie CGI Gebilde und Möpse in Resident Evil vergrößert, in Herbie verkleinert werden und ein Robin Williams zu einer Mrs. Doubtfire verwandelt werden kann, kann Kurt Russel auch zu einem Jungspund gemacht werden, jawohl! Ich hab ja auch echten Geschmack und zero Zucker und so sollte das Leben sein! :D
 
Ich...

Befürchte das der film ein totaler flop wird... es soll ja uch ein hitman film mit vin diesel als 47 erscheinen... ich werde mir den film nur ansehen wenn ich gutes von ihm höre.... ansonsten is das ja reine zeit und geld verschwendung... (habtr ihr schon gehör das ein sipsons kinofilm rauskommt??? der wird ja DER totale schwachsinn vor allem mit der neuen stimme von Marge Simpson...)
 
SirJoker schrieb:
.. es soll ja uch ein hitman film mit vin diesel als 47 erscheinen...
Also da hätte man sich wirklich einen besseren Schauspieler suchen können...nicht einfach den braungebrannten, muskelbepackten Vin Diesel in die Rolle des Kreidebleichen,knochigen Agent 47 stecken...:autsch:

Edit: Nicht Vin Diesel wird den Hitman spielen, sondern Timothy Olyphant. Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welcher Regisseur

Wenn es einen MGS Film geben sollte, nehmen die dann Hideo Kojima auch als Regisseur?:confused:
 
MGS3-Film

Gibt es eigentlich etwas Neues zu dem Film? Wann kommt der denn nun?
 
Sam666 schrieb:
Wenn es einen MGS Film geben sollte, nehmen die dann Hideo Kojima auch als Regisseur?:confused:
Er ist Game Designer und kein Regisseur.
Er könnte sicherlich in der Inszenierung oder irgendwo als Co-Irgendwas helfen.
 
Zurück