Die Sims 2 Vier Jahreszeiten

Joa,
aber es ist doch immer das selbe...
Ein neues Sims kommt raus, man spielt es ein paar Wochen und dann hat man schon wieder die "Schnauze" voll.
Es kommen immer mehr Interaktionsmöglichkeiten dazu, aber wie ist das mit der Zeit ? Die verstreicht immer gleich SCHNELL.
Jede Sekunde ist da eine Minute, wie soll man dann die zusätzlichen Interaktionsmöglichkeiten noch nutzen wenn man morgens aufsteht schnell isst, duscht und dann zur Arbeit fährt. Nach der Arbeit versucht man die Werte von seinem Charakter wieder nach oben zu bringen damit er nächste Tag auch wieder gut drauf ist.

Immer derselbe Ablauf, mich nervt es nur noch...

MFG Mamba
http://www.bg-home.de.vu/
 
Kingt alles toll

Also ich stell es mir voll geil vor wenn das Wetter sich auch mal ändert.Dieser ewige blaue Himmel mit Sonne war immer total unrealitisch.
 
Hoffentlich wird das Spiel wirklich so gut, wie es verspricht! wenn es so wird, wirds bestimmt cool!!!
 
Naaajaaaa...

Zwar ist der Himmel ohne dieses Addon immer blau und es is sonnig,aber andererseits finde ich,ist diese unreale Welt immer schön gewesen ;) Könnte ich es mir aussuchen,würde auch jeden Tag nur die Sonne scheinen und aus diesem Grund ist dieses Addon für mich bisher das uninteressanteste,höchstens der Rest,der dazu kommt,sprich die neuen Interaktionen könnten spannend werden.
 
manchmal nervt es aber auch, wenn winter ist und die rennen in unterwäsche draußen rum,oder man will ne party feiern...oder die pflanzen sterben ab...um die muss man sich eh volle kümmern, wenn man welche hat!^^ abba sonst ist des voll cool, weil man den garten so schön machen kann
 
Diese Geldscheffelei geht mir langsam echt auf die Nerven, wer kauft eigentlich den ganzen Mist???
 
Zurück