Def Jam: Icon

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ich hab Cracktown kritiesiert. Lies dort, was besser werden sollte. Ich schreib nicht noch einmal alles. Du bist ja auch ein Neuling, also zuerst mal einige Vorschauen lesen und danach eine schreiben. Und wie gesagt ich hasse dich nicht oder so! Ich versuche nur zu helfen...
 
Nein, so fasse ich das auch nicht auf. Ich versuche eben nicht einfache eine Vorschau eines anderen Verfassers zu kopieren darin liegt ja nicht der Sinn der Sache. Den Artikel wollte ich aber auch eher unter News veröffentlichen aber das geht ja nicht, da könnte Cynamite ja mal nachbessern so würden auch die Leser profitieren wenn jemand weiss wann eine neue Demo erscheint und wie man sie downloaden kann. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Anregungen, hilft mir mich zu verbessern, aber ich glaub ich hab die gleichen Fehler wohl wieder gemacht. Zu meiner Verteidigung habe Deine Nachrichten nach Veröffentlichung meines neuen Artikels erst gelesen, sorry. Hoffe aber noch von Dir zu hören.
 
Zur Vorschau will ich jetzt gar nicht viel sagen. Dadurch ich ja Def Jam Vendetta und Def Jam Fight For New York, also die beiden Vorgänger besitze ist es für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Wie Du schon gesagt hast, für HipHop-Fans auf jeden Fall Wert. Von meiner Meinung kann mich nichts abbringen. Ich finde diese Games sehr gelungen. Das es nicht jedermanns Sache ist, dies ist klar.
 
Kann man eigentlich auch Direkt an die Cynamite-Jungs &-Mädels schreiben weil ich die Arrtikel zu den Demo´s eher deplatziert finde im Vorschaubereich. wäre gut wenn da ein Newsbereich zur Verfügung stehen würde nur um anderen Gamern zu helfen wo sie eine Kaufentscheidung finden können und sich ein paar spielbare Szenen reinziehen können.
 
Zurück