Andrew Garrett von EA rät vom PS3-Kauf ab

Werbung

Sowas sowas, da ist wohl jemand frustiert weil das weihnachtsgeschäft nicht so lief wie geplant... oder ist es nicht viel mehr so das man soa uf sich und seine produckte aufmerksam machen möchte???
 
Gute Argumente?^^

Die PS3 ist doof weil sie doof ist . Das wäre warscheinlich das Argument gegen die PS3 vom EA Entwickler Andrew Garrett.Wenn die 360 aber komplett ist (mit HDDvD Laufwerk ) komme ich auf ca 600 € . Fragt sich also welche Konsole vom Preis/Leistungsverhältnis die bessere ist.:D
 
Jeder hat seine Meinung. Ich werde mir die PS3 sicher holen, aber auch erst in ein paar Monaten, da der Preis eindeutig sehr hoch ist. Ich denke, ich werde mir vorher die 360er holen.
 
Warten ist sinnlos...

Die 360 ist nach über einem Jahr auch nicht günstiger, die PS3 wird es auch nicht. :(

@ Swatfish: Stimme dir zu, besser ist aber beide zu haben (mit HD-DVD und BluRay)...:nice:
 
sony wird richtig untergehen mit ihrer 'wunderkonsole'.........

wenn stalker oder crysis nicht mal auf ihr gespielt werden können, da frage ich mich doch echt, was mich davon abhält nicht 800 tacken für nen gamer pc auszugeben........?
 
SethSteiner schrieb:
Nein, das beste ist eigentlich garnichts von beiden zu haben und so die Industrie dazu zu zwingen sich zu einigen.

Der konsumfreudige Kunde wird sich am Ende wahrscheinliches beides zulegen, wie bei DVD+/- oder VHS und Betamax, Memory Stick, SD Karte...etc.


Eine PS3 kommt mir schon allein wegen GT4 ins Haus, einen anderen Kaufgrund sehe ich (in Meiner Situation, ohne HDTV) sonst nicht.
 
Frage ist nur was die Allgemeinheit am Ende als wichtiger ansieht. betamax wurde gekauft, aber ist untergegangen. DVD +/- weiss niemand was das heisst und Memory Stick, SD Karte ist so wie mit dne Cartdridges bei Nintendo und bei anderen eben CD-Rom u.Ä. ich jedenfalls weigere mich irgendwas zu holen bevor der Streit nicht beendet ist. Denn wie sagt schon MediaMarkt: Ich bin doch nicht blöd. Wobei ich die PS3 nicht wirklich als BluRay Player als eben als Spielkonsole mit Multimedia Fähigkeiten ansehe und immernoch bezweifel das dieser Player so toll ist, scheint ja auch nicht viel Wert zusein das Ding.
 
Naja

ich finde das ganze Thema wird überbewertet. Blu-ray und HD-DVD sind doch nur Geldmacherei. Am ende wird die DVD bleiben oder von einem ganz anderem Medium ersetzt. Zumindestens wüsste ich nicht warum ich mir die Klamoten hollen sollte auch wenn ich die PS3 Vorbestellt hab, werde ich keine Blu-rays hollen mir reichen DVD vollkommen.
Am Ende wird sich die PS3 durchsetzen, die haben sich den Namen einfach mit der Playstation gemacht fertig und aus. Auch wenn sie den Ruf von Sony mit der 3 jetzt fast ruiniert haben und der Start sehr schlecht läuft, werden die kommenden Tittel hoffentlich alles wieder wett machen. Falls nicht wars das mit der Playstation. :rolleyes:
 
Ich kann nur über die PS3 lachen ^^ Jetzt kommt sie erst im März und wird sogar von einem Spieleentwickler als schlecht bezeichnet un er rät das man sich lieber die X-box 360 oder die Nintendo Wii holen soll.
Nun ja ich habe mein X-box 360 und ich denke die X-box 360 wird auf dem Markt der Konsolen dominieren die letzten Jahren hatte die PS 2 die Oberhand wegen mehr Spielen aber ich denke das wird sich nun änderen wenn nun jetzt schon GTA für X-box 360 rauskommt ^^
 
HotDog schrieb:
ich finde das ganze Thema wird überbewertet. Blu-ray und HD-DVD sind doch nur Geldmacherei. Am ende wird die DVD bleiben oder von einem ganz anderem Medium ersetzt. Zumindestens wüsste ich nicht warum ich mir die Klamoten hollen sollte auch wenn ich die PS3 Vorbestellt hab, werde ich keine Blu-rays hollen mir reichen DVD vollkommen.
Am Ende wird sich die PS3 durchsetzen, die haben sich den Namen einfach mit der Playstation gemacht fertig und aus. Auch wenn sie den Ruf von Sony mit der 3 jetzt fast ruiniert haben und der Start sehr schlecht läuft, werden die kommenden Tittel hoffentlich alles wieder wett machen. Falls nicht wars das mit der Playstation. :rolleyes:

Naja, offensichtlich beschäftigst du dich nicht sehr intensiv mit dem Thema. Wenn dem so wäre würden wir wohl heute noch Filme auf VHS schauen ... und dem ist Gott-sei-Dank nicht so! Für Sony ist die PS3 jedenfalls ein ganz entscheidender Faktor für den Erfolg ihres Blu-ray-Formats und das sich weder die Industrie noch die Konsumenten technisch wieder zurückentwickeln werden und die inzwischen geweckten Ansprüche an eine Top-Bildqualität wieder über Bord werfen, davon ist wohl nicht auszugehen ... Filme auf Blu-ray machen übrigens nur Sinn wenn du schon eine HD-Glotze hast :D
 
Zurück