God of War 2: Video vom Sex-Minigame

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ach da wird sich die Deutsche USK ja wieder freuen! Da gibts ja wieder was. Naja, egal. Wir haben ja wieder Schweiz und Österreich also Import! :D
 
Robert1985 schrieb:
Ach da wird sich die Deutsche USK ja wieder freuen! Da gibts ja wieder was. Naja, egal. Wir haben ja wieder Schweiz und Österreich also Import! :D

Die USK hat wird sich eher mit der Brutalität dieses Spiels beschäftigen, als mit nackten Brüsten.
 
Leisure Suit Kratos

Kratos popt sich durch die Antike ... find ich toll :rolleyes:

Obwohl bei der Medusa ... :huh:

Ich nehm mal an, hätte es bei GTA: SA nicht so einen Aufstand wegen des Hot Coffee Mods gegeben, würde man sicherlich mehr zu sehen bekommen. :uff:


Eigentlich Clever: Alls Kriegsgott alle Männer Griechenlands und umgebung meucheln, und darauf das ganze Land voller Frauen für sich alleine haben :evil:
 
Das wars für GoW 2 in Deutschland :(
Toll,noch ein Spiel zum Vollpreis importieren.So eine verdammte Scheiße aber auch.
Das geht ins Geld...
 
Ahja

Hab den 1 Teil damals auch aus Österreich importiert und hat mich nicht mehr gekostet als die normalen Spiel. Natürlich nur beim Händler meines Vertrauens :nice:
 
Ich könnte echt kotzen.Für die ganzen Spiele,die nicht in Deutschland kommen habe ich meine Xbox 360 doch gekauft.Und jetzt kommt mir nicht mit Importhändlern :(
 
Ich bin ja mal gespannt wann wieder jemand damit kommen will das Spiel ist so inhaltsreich und toll...nicht das ich was gegen Sex hätte pfff von mir aus solls öfters kommen aber God of War zeigt für mich jedenfalls doch sehr deutlich welche Zielgruppe eigentlich erreicht werden soll. Aber wer spaß dran hat, bitte ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Ich könnte echt kotzen.Für die ganzen Spiele,die nicht in Deutschland kommen habe ich meine Xbox 360 doch gekauft.Und jetzt kommt mir nicht mit Importhändlern :(

Was willst du den mit God of War auf ner 360? Das ist nen reines PlayStation spiel. Und ich habs gut, ich hab meinen Fachhändler hier in der stadt. Da bekomme ich selbst import spiele ganz billig ohne drauf zahlen zu müssen :D
 
Nettes Minispiel, gab es ja schon bei Teil 1.
Diese Sache ist auch praktisch, um anfangs zu lernen, schnell auf die Tastenkombinationen von GoW zu reagieren.
Außerdem bekommt man eine Menge Orbs für das erste Mal. Abgesehen davon ist es aber uninteressant.
 
Robert1985 schrieb:
Ach da wird sich die Deutsche USK ja wieder freuen! Da gibts ja wieder was. Naja, egal. Wir haben ja wieder Schweiz und Österreich also Import! :D
Wieso sollte die USK ein Spiel indizieren, bloß weil da mal ein paar Brüste vorkommen?
All Star Strip Poker ist doch auch ab 16.
 
Edu schrieb:
Wieso sollte die USK ein Spiel indizieren, bloß weil da mal ein paar Brüste vorkommen?
All Star Strip Poker ist doch auch ab 16.
Da kleben auf den Nippeln warscheinlich Sterne drauf...
 
Zurück