Assassins Creed: CGI-Film auf Xbox-Live-Marktplatz

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
ei des was ich bislang sehn hab is schon net schlecht mussi sagen, hoffe des des am end auch so jut rüberkummt
 
RAMSES-II schrieb:
ei des was ich bislang sehn hab is schon net schlecht mussi sagen, hoffe des des am end auch so jut rüberkummt

1.
Man sollte sich bemühen, die deutsche Rechtschreibung nicht noch unnötig zu verkomplizieren und mit Dialekten zu belasten. Ich würde dich daher bitten, zukünftig etwas mehr darauf zu achten, Ramses.

2.
Stimme dir zu. Das Game sieht fabelhaft aus und lässt auf großes NextGen-Kino hoffen. So ein Kurzfilm steigert da natürlich die Vorfreude. Hoffe aber, dass die PS3 und ihr Netzwerk ebenfalls das Filmchen bekommt. Alles andere wäre bei einem Multikonsolentitel schlichtweg unfair.
 
crizzo silverblue schrieb:
1.
Man sollte sich bemühen, die deutsche Rechtschreibung nicht noch unnötig zu verkomplizieren und mit Dialekten zu belasten. Ich würde dich daher bitten, zukünftig etwas mehr darauf zu achten, Ramses.

:lol: :lol: :lol:

crizzo silverblue schrieb:
2.
Stimme dir zu. Das Game sieht fabelhaft aus und lässt auf großes NextGen-Kino hoffen. So ein Kurzfilm steigert da natürlich die Vorfreude. Hoffe aber, dass die PS3 und ihr Netzwerk ebenfalls das Filmchen bekommt. Alles andere wäre bei einem Multikonsolentitel schlichtweg unfair.

Kann mich nur anschließen, auf diesen Titel warte ich und andere sicherlich auch schon eine ganze Weile. Hoffe das demnächst eine Mitteilung kommt, dass Sony es umsetzen kann;) und dieses Video präsentiert. Aber für Spielemagazine sollte es doch kein großer Akt sein, diese Szenen auf Platte zu pressen oder?

mfg
 
vnv_chris schrieb:
Aber für Spielemagazine sollte es doch kein großer Akt sein, diese Szenen auf Platte zu pressen oder?

Das nicht. Aber es gibt auch noch Rechte und Bestimmungen, was man also machen kann, geht nicht immer mit dem konform, was man machen darf...
Wer weiß, vielleicht bekommen unsere Gold-User ja zeitnah nach dem Launch des Films einen Download angeboten. ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Das nicht. Aber es gibt auch noch Rechte und Bestimmungen, was man also machen kann, geht nicht immer mit dem konform, was man machen darf...
Wer weiß, vielleicht bekommen unsere Gold-User ja zeitnah nach dem Launch des Films einen Download angeboten. ;)

Danke, dann muss ich nur noch Gold-User finden, die mir es dann schicken;)

mfg
 
crizzo silverblue schrieb:
Das fällt allerdings leider unter "aktives Bescheißen", was wir mit einer fristlosen Sperrung quittieren müssen. :D

Der war gut... :lol: :lol: :lol:
Dann bleibt mir ja nur noch die Hoffnung hinsichtlich der Rechte für Spielemagazine...

mfg
 
Zurück